Wenn ich mir die Bilder oben so ansehe, sieht für mich keines der abgebildeten Relais nach Blinkrelais aus
( die dargestellten sind m.E. alles Schaltrelais).
So wie ich das im Schaltplan der 125er sehe, sollte das Blinkrelais nur 2 Anschlussfahnen haben...
Die Sicherungen kann man mit einer billigen Prüflampe checken.
Ein Anschluss der Prüflampe auf Fzg.- Masse legen ..und mit der Prüfspitze an den eingesteckten Sicherungen auf die "freiliegenden" Sicherungsdrahtenden tippen ( siehe Markierungen auf Bild im Anhang).
Wenn eine Sicherung dabei ist, bei der an einem " Ende" die Prüflampe nicht leuchtet, dann ist diese Sicherung fritte.
P s. by edit:
@ Malzberater hat seinen Beitrag abgeschickt, als ich Nachrichten geguckt habe...während ich den Beitrag verfasste...
Somit hatte ich verzögert abgeschickt, ohne zu raffen, dass es schon eine brauchbare Antwort gab.... sorry