SK8 Blinker geht nicht mehr raus

nivain

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen

Als ich mein Motorrad heute morgen an machte, blinkte der Rechte Blinker von Anfang an obwohl ich den "Schieber" am Lenkrad in der Mitte (also kein Blinker) hatte. Egal was ich am "Schieber" machte.. links rechts mitte.. der vordere Rechte Blinker ging nicht weg. Ich habe die Maschine dann am Stadtrand abgestellt, weil es mir etwas zu gefährlich ist so in eine Grossstadt hinein zu fahren.

Hat das jemand von euch schonmal gesehen/gehört?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
1.292
Motorrad
Cromwell 125
Mmmhh,
Nur vorne? Und nur rechts?
Mal ausprobiert was passiert, wenn du die Warnblinkanlage einschaltest?
Ansonsten kannst du den Blinker (vorne rechts) abdecken (mit Isoband z.B.) damit der umliegende Verkehr nicht irritiert wird, und mit etwas Umsicht und Handzeichen zur Werkstatt fahren...
 

Ähnliche Themen

  • Biete Blinker

    Blinker: Hallo, ich biete 4 Blinker von meiner Cromwell an. Gewechselt habe ich, weil beim Blinker rechts hinten der Ring vom Glas verloren ging, siehe Bild. Die...
  • Unterschiedliche Blinker

    Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Biete Rücklicht und - oder Blinker

    Rücklicht und - oder Blinker: Rücklicht Haycroft und - oder Blinker 2 stk. 110 Neupreis für 50 zusammen oder je 25
  • Dauerleuchten Blinker

    Dauerleuchten Blinker: Hallo alle, ich habe heute meine gebraucht gekaufte Brixton abgeholt. Läuft soweit wirklich super, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Blinker bei...
  • Blinker hinten links geht nicht

    Blinker hinten links geht nicht: Ich wünsche einen Guten Tag. Ich hab auch eine ganz neue Brixton BX 125. ich lese mich gerade hier in das Forum ein. Ich hab gesehen mein Blinker hinten...
Oben