SK8 Blinker geht nicht mehr raus

nivain

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen

Als ich mein Motorrad heute morgen an machte, blinkte der Rechte Blinker von Anfang an obwohl ich den "Schieber" am Lenkrad in der Mitte (also kein Blinker) hatte. Egal was ich am "Schieber" machte.. links rechts mitte.. der vordere Rechte Blinker ging nicht weg. Ich habe die Maschine dann am Stadtrand abgestellt, weil es mir etwas zu gefährlich ist so in eine Grossstadt hinein zu fahren.

Hat das jemand von euch schonmal gesehen/gehört?
 
Mmmhh,
Nur vorne? Und nur rechts?
Mal ausprobiert was passiert, wenn du die Warnblinkanlage einschaltest?
Ansonsten kannst du den Blinker (vorne rechts) abdecken (mit Isoband z.B.) damit der umliegende Verkehr nicht irritiert wird, und mit etwas Umsicht und Handzeichen zur Werkstatt fahren...
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Kritik & Lob an Brixton

Zurück
Oben