Cromwell Blinker ausschalten vergessen

Einfacher ist es gleich bei Beginn der Fahrt das Warn Blinklicht ein zu schalten.
Je nach abbiege Vorgang ist immer die passende Leuchte an.
Ist auch bestimmt besser wenn man mit der Brixton unterwegs ist. 🤪
 
Einfacher ist es gleich bei Beginn der Fahrt das Warn Blinklicht ein zu schalten.
Je nach abbiege Vorgang ist immer die passende Leuchte an.
Ist auch bestimmt besser wenn man mit der Brixton unterwegs ist. 🤪
genau das dachte ich auch grad.
und auf den Rücken ein Schild:
“nicht zutreffendes bitte streichen!“
😂
 
Habe dafür eine vorläufige Lösung gefunden. Habe keinen Bock das mich einer wegraucht nur weil ich dauernd diese doofen Blinker vergesse auszuschalten.
Ist das evtl. schon Rüdesheimer bei dir , also die Vorstufe von Alzheimer (schmeckt aber besser) , wenn das fortschreitet wird es kritisch für noch mehr Lampen und Klebezettel wird der Platz am Bike knapp 🥳
 
Einfacher ist es gleich bei Beginn der Fahrt das Warn Blinklicht ein zu schalten.
Je nach abbiege Vorgang ist immer die passende Leuchte an.
Ist auch bestimmt besser wenn man mit der Brixton unterwegs ist. 🤪
Ich fahre gerne mit der Brixton, genau für mich gemacht. Ich komme nicht in Versuchung zu Rasen, zahle keine Steuern und tanke den besten Sprit.
 
Hallo,
Du baust den Tach ab, machst ihn hinten auf ( 4 Kreuzschlitz ), machst den Stecker ab. Der Stecker ist verklebt, Kleber abfummeln !
Dann kommen beide Massekabel der LED ( schwarz ) an Grün und die anderen beiden, eins an linken Blinker, eins an rechten Blinker. Wie Du das anschließt ist deine Sache, entweder diese sehr dünnen LED Kabel mit in die Pins klemmen ( wieder sehr fummelig ) oder richtig löten. Ich habe es erst mal geklemmt. Alles wieder anbauen, fertig. Die Platine für die LEDs habe ich gebastelt und mit 2 mm !!! dickem doppelseitigen Klebeband ( amazon ) angeklebt, hält Bombe.
Viel Spaß beim Basteln.
 

Anhänge

  • IMG_20240220_083334.jpg
    IMG_20240220_083334.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 13

Ähnliche Themen

Installation Blinkerwarner

Akustisches Signal

Crossfire X Blinker Links ausgefallen

Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1

BX125 Satteltaschen

Zurück
Oben