Bis dann...

Kurzes Heck und Enduro Fender, das werde ich wahrscheinlich auch später verändern....
Ergänzung ()

Ich vermute, dass das eine XSR155 ist. Glaube die gibt es eh in noch ganz anderen Farben als in Europa
Ah ok...
Ergänzung ()

Kurzes Heck und Enduro Fender, das werde ich wahrscheinlich auch später verändern....
Ergänzung ()


Ah ok...
Oder so..... 😁
 

Anhänge

  • FB_IMG_1682623092422.jpg
    FB_IMG_1682623092422.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20230427_215154_Facebook.jpg
    Screenshot_20230427_215154_Facebook.jpg
    80 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
guck mir die legacy heute nachmittag mal
an. die haben auch eine angemeldete
für probefahrten. wenn sie gerade verfügbar
ist, was aufm freitag nachmittag bei sonne
eng werden könnte, meinte der nette herr
am telefon, dreh ich auch ne runde.
bin gespannt….. bericht folgt
 
ähm, ja, was soll ich sagen, angeguckt,
gefahren, scheisse, leider geil 🙃
jetzt hab ich ein problem….🤪


tief im westen war‘s trocken ☺️
😉😂Ja genauso ging es mir auch... Und freu mich wie Arsch eben Anruf bekommen von Yamaha ob mir vorstellen könnte morgen mein Pony abzuholen.... Das hat zuviel langweile und wurde heute noch zugelassen..... Hatte schon Depressionen, da eventuell nächste Woche erst vielleicht, und zuviel zu tun und alle wollen xsr.... 😂😂😂😂komisch auf einmal spüre ich eine Energie, werde gleich freiwillig die Wohnung saugen und die Spülmaschine ausräumen...... 🥳🥳🥳🥳🥳
Ergänzung ()

📣 Noch jemand ein paar Steine? Ein wenig Geröll? Ein Tütchen Kies? 📢
😂😂😂
 
😉😂Ja genauso ging es mir auch... Und freu mich wie Arsch eben Anruf bekommen von Yamaha ob mir vorstellen könnte morgen mein Pony abzuholen.... Das hat zuviel langweile und wurde heute noch zugelassen..... Hatte schon Depressionen, da eventuell nächste Woche erst vielleicht, und zuviel zu tun und alle wollen xsr.... 😂😂😂😂komisch auf einmal spüre ich eine Energie, werde gleich freiwillig die Wohnung saugen und die Spülmaschine ausräumen...... 🥳🥳🥳🥳🥳
Ja geeeeil! Viel Spaß morgen!!! 🥳🥳🥳
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben