Beiwagen Brixton Bx125

Chemiepfuscher

Mr. Grummelkopp
Beiträge
1.049
Motorrad
Felsberg 125XC
Theoretisch ne witzige sache (auch wenn man für allein den Preis des Beiwagens auch 2 neue komplette Brixton kaufen könnte), jedoch würde auch ich vermuten, dass die Endgeschwindigkeit nach dem Umbau ohne Mitfahrer (wenn überhaupt) bei max. 80km/h (gerade Strecke ohne Wind) liegen wird.
Und wenn dann dann noch jemand im Beiboot sitzen sollte… 1% Steigung… leichter Gegenwind… fährt die Kiste garantiert nicht schneller wie 65-70, und den 5. Gang brauchst Du garantiert nie versuchen einzulegen!

denke auch dass es der 125er dafür ein bisschen an schmalz fehlt ...
... 250er sollte aber gut gehen.
und ausschauen tut es so oder so gut.
👍mindestens die 250er brauchst Du garantiert für den Beiwagen, damit das im normalen Straßenverkehr überhaupt fahrbar ist!
 

Mclarenf1

Mitglied
Beiträge
60
Motorrad
GSXR 600 , GSX-S 1000 , Crossfire 125 XS
Hatte so in die Richtung auch schon mal an der XS überlegt. Aber ob das TÜV bekommen würde, daher wieder verworfen.
 

Anhänge

  • gus2.jpg
    gus2.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 37
  • industrial-moto-125-gus-1.jpg
    industrial-moto-125-gus-1.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 37
  • industrial-moto-project-angel-1.jpg
    industrial-moto-project-angel-1.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 37

Ähnliche Themen

11 PS vs 15 PS

Zündaussetzer oder Einbruch bei hoher Drehzahl

Hinterradbremse Stift verloren?

Frage zu Brixton BX 125

Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Oben