2500 Euro für Sunray, Crom etc.

Tja, da will wohl jemand unbedingt ne Sunray los bekommen. Ich würde zuschlagen, wenn ich nicht schon ne Brixton hätte...
Der Dealer hat etwa 20 Motorräder diverser Hersteller als Anzeigen gelistet , gute Preise , aber komisch , will der aufhören , letzte Zuckungen vorm Licht ausschalten , der Vertriebsweg Kleinanzeigen ist auch nicht das normale , und marktbestimmend auch nicht .🤔
 
Der hat eine in Schwarz mit ABS.Mist habe ich meine zu schnell gekauft.Zuschlagen aber schnell.
Lohnt sich ja schon fast eine 2 zum ausschlachten wegen den Teilen.
 
Laut Aussage eines Händlers in Herford, hat er Informationen bekommen das KSR die 20% von Royal Entfield bekommt, vermutlich im Austausch von Firmenanteile.
Somit könnte ich mir vorstellen das demnächst nur noch 50% Brixton steht, und 50% Royal Entfield.
Wenn Royal Entfield wirklich finanziell unter die Arme greift, bestehen sie auch sicherlich darauf ihre Marke von KSR bevorzugt zu Präsentieren.

Laut KSR wurde bestätigt das der Fokus ab nun auf Malaguti und Brixton steht.
Schlau wäre es ja sich von nicht so gut laufenden Bereichen zu trennen.
 

Ähnliche Themen

Sunray Abverkauf Sunray

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Biete Brixton Sunray ABS

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Schraube ► Spiegelhalterung

Zurück
Oben