B196

Schön wer es hat😂😂😂
Da hatten wir schon viele Diskussionen in diesem Thread.
Interessanter wäre für die b196er und wie woanders der Zusatz heißt. Das diese in den EU Ländern auch fahren dürfen wohlgemerkt mit 125ccm.
Aber das wird noch ewig dauern. Aber Deutschland ist ja auch riesig hat Küste Berge Täler und Bayern😂😂😅
 
Schön wer es hat😂😂😂
Da hatten wir schon viele Diskussionen in diesem Thread.
Interessanter wäre für die b196er und wie woanders der Zusatz heißt. Das diese in den EU Ländern auch fahren dürfen wohlgemerkt mit 125ccm.
Aber das wird noch ewig dauern. Aber Deutschland ist ja auch riesig hat Küste Berge Täler und Bayern😂😂😅

Japp, ich hab hier genug Gegend zu rumfahren.
Und der Tourenfan war ich nie, also mir reicht der Bereich DE.
 
Najaaa
Ich wohne in der Nähe von Frankreich wäre schon toll aber ist eben zwingend nicht notwendig
Aber prinzipiell ist Deutschland ausreichend
Empfinde ich ähnlich. Keine Ahnung, ob ich jemals dann Gebrauch davon machen würde, im oder ins Ausland zu fahren. Aber die Möglichkeit zu haben, wäre ein schöner Gedanke. Wäre mir aber - Stichwort Motorrad-Führerschein machen usw - gleichzeitig aber, hier und heute, keinen zusätzlichen Aufwand wert.
Ergänzung ()

Es war ja von Anfang an so geplant, dass der B196 Schein nicht erweiterbar ist.
Wobei so ein sogenanntes Harmonisieren und gegenseitiges Anerkennen ja auch ein anderes Thema ist als zB "Aufsteigen".
Aber, wenn der zukünftige Ruhm und Segen Europas davon abhängt, dass keine 125er-Erweiterer von hier nach anderswo und umgekehrt fahren dürfen, dann sei's gegebenenfalls drum.
 
Man kann aber doch bestimmt später noch andere Scheine machen?
Ich hatte erst nur 1A. Dann habe ich Sportboot gemacht.
Nach 2 Jahren den 1A auf 1 umschreiben lassen. Und dann ein Jahr später den klasse 3.
Immer nach und nach.
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben