Ausflug Teil 2 am 8.05

Badischbynature

Mitglied
Beiträge
45
Hi,

ich habe vor am 8.05 (bei gutem Wetter) eine kleine Tour von 170 km zu machen und da nach dem letzten Ausflug einige wollten daß ich Bescheid gebe, tue ich das😂( was für ein komischer Satz war das🙄). Ich würde mich sehr freuen wenn ich nicht alleine rumtuckern müsste und deswegen sage ich jetzt schon Bescheid, so kann der eine oder andere planen. Die Tour würde an der Bevertalsperre starten, über Balve, Kemnader See, Berger Hof Hattingen und endet dann wieder an der Beever. Wie gesagt würde mich über Antworten freuen.
Schönes Wochenende
B.b.N
 

Anhänge

  • Screenshot_20210409_191604_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_20210409_191604_com.google.android.apps.maps.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 29

Kev86

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
"Naked" Haycroft
Sorry, leider zu spät gelesen. Ich war in Remscheid und Unterburg unterwegs.
 

Badischbynature

Mitglied
Beiträge
45
Man kann das ja je nach Wetterlage auch verkürzen. Ich denke Möglichkeiten gibt es ja genug von daher muss man nicht an meinem Vorschlag festhalten. Hauptsächlich geht es mir darum mit anderen Brixton das Bergischen "unsicher" zu machen 😁
 

Harry65

Ruhrpott: Auf Kohle geboren
Beiträge
52
Motorrad
Felsberg 125
Wo genau trefft ihr euch? Die Bevertalsperre ist ja relativ groß.
Ich guck ob ich's bis 11Uhr schaffe, habe ca.60 km vor der Brust bis ich da bin.

Gruß Harald
 

Badischbynature

Mitglied
Beiträge
45
Ich denke wo sich die Fahrer immer treffen auf dem Parkplatz bei der Brücke wenn man von Radevormwald kommt. Früher waren da immer Büdchen 😁 das müsste es sein

Screenshot_20210507_235146_com.android.chrome.jpg
 

Harry65

Ruhrpott: Auf Kohle geboren
Beiträge
52
Motorrad
Felsberg 125
Ja hab ich auch vorhin auf Google Maps gesehen das da der Bikertreff ist.
Ich versuch's bis 11 Uhr.
Entweder ich komme oder nicht, also nicht extra warten.

Gruß Harald
 

MarRs

Mitglied
Beiträge
32
Motorrad
Felsberg
Also bei mir könnte es 5min später werden, ich gebe mein bestes 🤘
 

Badischbynature

Mitglied
Beiträge
45
War ein wirklich toller Ausflug. Wir waren im Endeffekt 5 Brixton. Harry 65 ist auch gekommen trotz der weiten Anfahrt ( ich hoffe du kommst trocken nach Hause). Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen @MarRs und @Harry65 Für Aufsehen haben wir auch gesorgt, ich wusste gar nicht dass Brixton Motoren schon 1970 im Crossbereich verbaut worden sind 🤔😁. Das nächste Mal wird das Treffen im Juni stattfinden dafür wird es aber ein eigenes Thema geben.
Bis dahin schön wars
IMG_20210508_111350.jpg
Ergänzung ()

War ein wirklich toller Ausflug. Wir waren im Endeffekt 5 Brixton. Harry 65 ist auch gekommen trotz der weiten Anfahrt ( ich hoffe du kommst trocken nach Hause). Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen @MarRs und @Harry65 Für Aufsehen haben wir auch gesorgt, ich wusste gar nicht dass Brixton Motoren schon 1970 im Crossbereich verbaut worden sind 🤔😁. Das nächste Mal wird das Treffen im Juni stattfinden dafür wird es aber ein eigenes Thema geben.
Bis dahin schön wars
IMG_20210508_111350.jpg
Dabei waren @Felsenberger ,@MarRs ,@Harry65 ,@Hardfloor und meine Wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Felsenberger

Volle Fahrt voraus.....
Beiträge
238
Motorrad
Felsberg 125
Also meine Herren, es war mir ein Ehre und ein Vergnügen mit euch unterwegs gewesen zu sein 😉
Das mit der Kamera hat auch funktioniert. Allerdings muss ich da ein bißchen dran rumschnippeln. 2 Stunden nur Fahrerei sind doch relativ langweilig. Auch die Windgeräusche sollten Musik weichen oder einem Kommentar. Aber immerhin funzt das alte Ding noch.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.
 
Oben