Ausflug Teil 2 am 8.05

B

Badischbynature

Gast
Hi,

ich habe vor am 8.05 (bei gutem Wetter) eine kleine Tour von 170 km zu machen und da nach dem letzten Ausflug einige wollten daß ich Bescheid gebe, tue ich das😂( was für ein komischer Satz war das🙄). Ich würde mich sehr freuen wenn ich nicht alleine rumtuckern müsste und deswegen sage ich jetzt schon Bescheid, so kann der eine oder andere planen. Die Tour würde an der Bevertalsperre starten, über Balve, Kemnader See, Berger Hof Hattingen und endet dann wieder an der Beever. Wie gesagt würde mich über Antworten freuen.
Schönes Wochenende
B.b.N
 

Anhänge

  • Screenshot_20210409_191604_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_20210409_191604_com.google.android.apps.maps.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 30
Sorry, leider zu spät gelesen. Ich war in Remscheid und Unterburg unterwegs.
 
Wenn man das mit Übernachten verbinden könnte, dann ja.
Habe vor einigen JAhren HH BErlin mit 150 km Runde und zurück an einem Tag gemacht.
Mit der Nuda( Sitzbank ist da der falsche Begriff)
Knapp 850 km und Popo Aua :)
 
Man kann das ja je nach Wetterlage auch verkürzen. Ich denke Möglichkeiten gibt es ja genug von daher muss man nicht an meinem Vorschlag festhalten. Hauptsächlich geht es mir darum mit anderen Brixton das Bergischen "unsicher" zu machen 😁
 
Wo genau trefft ihr euch? Die Bevertalsperre ist ja relativ groß.
Ich guck ob ich's bis 11Uhr schaffe, habe ca.60 km vor der Brust bis ich da bin.

Gruß Harald
 
Ich denke wo sich die Fahrer immer treffen auf dem Parkplatz bei der Brücke wenn man von Radevormwald kommt. Früher waren da immer Büdchen 😁 das müsste es sein

Screenshot_20210507_235146_com.android.chrome.jpg
 
Ja hab ich auch vorhin auf Google Maps gesehen das da der Bikertreff ist.
Ich versuch's bis 11 Uhr.
Entweder ich komme oder nicht, also nicht extra warten.

Gruß Harald
 
Also bei mir könnte es 5min später werden, ich gebe mein bestes 🤘
 
War ein wirklich toller Ausflug. Wir waren im Endeffekt 5 Brixton. Harry 65 ist auch gekommen trotz der weiten Anfahrt ( ich hoffe du kommst trocken nach Hause). Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen @MarRs und @Harry65 Für Aufsehen haben wir auch gesorgt, ich wusste gar nicht dass Brixton Motoren schon 1970 im Crossbereich verbaut worden sind 🤔😁. Das nächste Mal wird das Treffen im Juni stattfinden dafür wird es aber ein eigenes Thema geben.
Bis dahin schön wars
IMG_20210508_111350.jpg
Ergänzung ()

War ein wirklich toller Ausflug. Wir waren im Endeffekt 5 Brixton. Harry 65 ist auch gekommen trotz der weiten Anfahrt ( ich hoffe du kommst trocken nach Hause). Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen @MarRs und @Harry65 Für Aufsehen haben wir auch gesorgt, ich wusste gar nicht dass Brixton Motoren schon 1970 im Crossbereich verbaut worden sind 🤔😁. Das nächste Mal wird das Treffen im Juni stattfinden dafür wird es aber ein eigenes Thema geben.
Bis dahin schön wars
IMG_20210508_111350.jpg
Dabei waren @Felsenberger ,@MarRs ,@Harry65 ,@Hardfloor und meine Wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Herren, es war mir ein Ehre und ein Vergnügen mit euch unterwegs gewesen zu sein 😉
Das mit der Kamera hat auch funktioniert. Allerdings muss ich da ein bißchen dran rumschnippeln. 2 Stunden nur Fahrerei sind doch relativ langweilig. Auch die Windgeräusche sollten Musik weichen oder einem Kommentar. Aber immerhin funzt das alte Ding noch.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.
 

Ähnliche Themen

Tour Große Runde um den Ammersee

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben