Ausflug Teil 2 am 8.05

@Harry65 du bekommst denn Wanderpokal 👍😎
Stimmt👍
Ergänzung ()

Also meine Herren, es war mir ein Ehre und ein Vergnügen mit euch unterwegs gewesen zu sein 😉
Das mit der Kamera hat auch funktioniert. Allerdings muss ich da ein bißchen dran rumschnippeln. 2 Stunden nur Fahrerei sind doch relativ langweilig. Auch die Windgeräusche sollten Musik weichen oder einem Kommentar. Aber immerhin funzt das alte Ding noch.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.
Den schauen wir dann beim nächsten Mal 😁( vorausgesetzt er ist bis dahin fertig, ist ja auch ne Menge Arbeit) , danke schon mal im Voraus 👍

P. S. Neues Thema ist aufgemacht
 

Ähnliche Themen

Tour Große Runde um den Ammersee

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben