Arrow Auspuff

hatte im Sommer bestellt.... 3x nachgefragt wann denn ausgeliefert wird.. ja kommt , ja kommt , sorry verspätet
storniert Geld Zurück verlangt

hab kein Glück
Ergänzung ()

wenns nicht kommt über meine Werkstatt , dann hab ich kein bock mehr
 
hatte im Sommer bestellt.... 3x nachgefragt wann denn ausgeliefert wird.. ja kommt , ja kommt , sorry verspätet
storniert Geld Zurück verlangt

hab kein Glück
Ergänzung ()

wenns nicht kommt über meine Werkstatt , dann hab ich kein bock mehr
Das ist ja echt scheisse. Drück beide Daumen dass es nun schnell geht
 
Na ja, die XS ist ja noch recht frisch, oder? Da kommt bestimmt was in den Sommer-Monaten. 🤔
 
Nicht unbedingt.
Solange Geräusch- und Abgaswerte ok sind, gibt es eigentlich keine Handhabe...
Ich habe sowas schonmal bei meinem Ami gemacht da es hier auch nix mit e nummer gab. Das war ein riesen Aufriss mit db messung im Stand Fahrgeräuschmessung usw. Wenn noch der Kat verändert wird dann wird es richtig aufwendig mit Abgasmessung usw. ( in zeiten als mopeds noch keinen Kat hatten war das einfacher mit Eigenbau Abgasanlagen)
 
Wer hat denn bei der Cromwell den original endtopf abgefext um den Arrow anzubringen?

Mich wuerde eine Anleitung und benötigtes Zubehör extrem unterstützen, da ich null Plan zur Vorgehensweise habe.

Vielen Dank !
 
Wer hat denn bei der Cromwell den original endtopf abgefext um den Arrow anzubringen?

Mich wuerde eine Anleitung und benötigtes Zubehör extrem unterstützen, da ich null Plan zur Vorgehensweise habe.

Vielen Dank !
Ich würde mir nen Felsberg Krümmer bestellen und den Originalen Cromwell Auspuff weg legen!! Das müsste doch eigendtlich funktionieren!🤔
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben