Arrow Auspuff

Hi, schon jemand wegen des nicht erlaubten Racing-Krümmers von den Cops angehalten worden?
Nein, schon ein paarmal damit in Wiesbaden und Frankfurt rumgefahren und nie was gewesen.
Auf den Dörfern und den Landstraßen hier auch nie was gewesen.
Bin damit schon mehrmals an der Rennleitung vorbei, wenig Gas, hoher Gang ... easy !
Bei mir ist auch noch der Schnorchel im Luftfilerkasten raus ... wie alles im Leben so auch hierbei : reine Geschmackssache - I like it.
 
Arrow Krümmer ist bei mir eingewickelt, tät mich echt mal interessieren wie das bei einer normalen Biker Kontrolle auffallen sollte.

Da ich aber vor kurzem 40 geworden bin habe ich durch diesen Vernünftigkeitsschub doch mal so ein Verbindungsrohr bestellt um den originalen Katkrümmer an den Arrow anzutüddeln.

Mal schauen ob das im Sound was ausmacht. Leistungstechnisch hat der Arrow Krümmer bei mir gar nichts bewirkt.
 
Hast Du nicht gemerkt wie sie besser am Gas hängt und freier / leichter hochdreht ?
 
Heute hatte ich die erste, längere Ausfahrt mit dem Arrow. Eigentlich hab ich den nur wegen der Optik gekauft, aber der Sound ist jetzt auch mega, da bollert die Brixton richtig schön ...und hin und wieder knallt es beim Schalten 😁
 
Heute hatte ich die erste, längere Ausfahrt mit dem Arrow. Eigentlich hab ich den nur wegen der Optik gekauft, aber der Sound ist jetzt auch mega, da bollert die Brixton richtig schön ...und hin und wieder knallt es beim Schalten 😁
Zeig doch gerne mal ein Bild mit deinem bike und dem arrow.

Hast du krümmer und Endtopf drauf?
 
Verkauft jemand von euch eine Arrow-Anlage?
Also Krümmer+Auspuff, bevorzugt in Silber.


Beste Grüße
Arnie
 
leider auch ohne Zulassung mit dem Racing Krummer
ich werde mir die mühe machen und den original abflexen
Hey HapeRayburn,

Hast du dein Projekt abflexen und nur den endtopf draufschrauben schon umgesetzt?

Wolltest doch Fotos zeigen.

Bin auch zum Entschluss gekommen, nur den endtopf zu montieren und Koennte ein paar tips zum flexen und Anbau gebrauchen.
 
Hat jemand eine Ahnung wieviel DB bei dem kompletten Arrow schon mal gemessen wurden? Falls die Streckenposten ein DB-Messer am Start haben
 
Ich hab bei Gasgriff bestellt, der war nach eineinhalb Wochen bei mir. Der Arrow kommt ja aus Italien, sollte also generell schneller gehen wie die chinesischen Ersatzteile für die Brixton.
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben