Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man das klingt spannend, hätte ich auch gerne..... aber..... die Bullen sind leider sehr auf Biker geschärft und machen einem das leben echt schwer... und leider dann keine Betriebserlaubnis mehr. Ich hätte zu gern eine legale TuningmöglichkeitIch werde mir einen neuen Krümmer bauen und ihn gleich auf den richtigen Durchmessen bauen. Der
Kat entfällt dabei.
richtig gut gemacht !!!! hat sich was an der Leistung getan? und können wir eine soundprobe bekommen?Binford Bikes. Eigenbau von Jörg Pfeiffer
Will ich auch....BITTE!!!!Binford Bikes. Eigenbau von Jörg Pfeiffer
oh man das klingt spannend, hätte ich auch gerne..... aber..... die Bullen sind leider sehr auf Biker geschärft und machen einem das leben echt schwer... und leider dann keine Betriebserlaubnis mehr. Ich hätte zu gern eine legale Tuningmöglichkeit
zeig doch mal wie es ausschautMal versuchsmässig den arrowkrümmer an die crossfire getan.schutzblech runter und passt