Arrow Auspuff

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade die 250er Cromwell gekauft und würde mir gerne den Arrow Slip On kaufen, finde aber irgendwie keinen online bzw. nur ein für das Bj. 2020. Ist das egal und passt trotzdem?
LG
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade die 250er Cromwell gekauft und würde mir gerne den Arrow Slip On kaufen, finde aber irgendwie keinen online bzw. nur ein für das Bj. 2020. Ist das egal und passt trotzdem?
LG
Nee, egal ist das nicht ... der brauchst den passenden Kat auch dazu, und der muss mit der Euronorm zusammenpassen.
Da dies immer Aufwand für den Anbieter / Hersteller bedeutet kann es sein, dass dieser für die neue Norm keinen ESD / Kat mehr anbietet. Am besten direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen und dort fragen!

Edit:
Das mit dem Kat ist glaube ich nicht relevant, da steht bei den ESD für die Modell bis 2020, dass der originale Kat erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade die 250er Cromwell gekauft und würde mir gerne den Arrow Slip On kaufen, finde aber irgendwie keinen online bzw. nur ein für das Bj. 2020. Ist das egal und passt trotzdem?
LG
Alle Arrows für die 250er Cromwell passen auf alle 250er Cromwell. Kat bleibt erhalten. Auf den Kat stecken, Schelle festziehen, EINE Schraube festmachen, fertiig. Arbeitszeit alten Auspuff abbauen 15 Minuten, neuen dran 10 Minuten!

Der erste Link den ich gefunden habe sagt "ab" Bj 2020 und auch der passt auf die 250er Modelle davor.
(Das ist keine Kaufempfehlung, war nur der erste Link)

Interessanterweise ist der seit dem ich ihn gekauft habe um 33% teurer geworden, tststs-
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise ist der seit dem ich ihn gekauft habe um 33% teurer geworden, tststs-
Ich hatte letztes Jahr noch einen Akrapovic für die Vespa meiner Frau für € 700 inkl. Kat gekauft. jetzt kostet der € 999 ...
 
Alle Arrows für die 250er Cromwell passen auf alle 250er Cromwell. Kat bleibt erhalten. Auf den Kat stecken, Schelle festziehen, EINE Schraube festmachen, fertiig. Arbeitszeit alten Auspuff abbauen 15 Minuten, neuen dran 10 Minuten!

Der erste Link den ich gefunden habe sagt "ab" Bj 2020 und auch der passt auf die 250er Modelle davor.
(Das ist keine Kaufempfehlung, war nur der erste Link)

Interessanterweise ist der seit dem ich ihn gekauft habe um 33% teurer geworden, tststs-
Das ist der gleiche oder?
71922PRI - Auspufftopf Arrow Pro-Race Nichrom Brixton Saxby / Cromwell 250
 
Gibt es für die Euro 5 Cromwell 250 auch einen zugelassenen Auspuff?
Ich mag die Originaloptik auch nicht so gern.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Brixton 250 ccm Videos

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben