Anfänger

DJHeiko

Mitglied
Beiträge
5
Hi,

ich bin neu in der Motorradszene und im Begriff meinen A1 zu machen. Ich interessiere mich sehr für die Brixton Felsberg 125. Ich bin etwa 1,90m groß und etwa 80 Kilo schwer, würde das von der größe passen oder sollte ich mich eher nach einem anderen Motorrad umsehen? (Aufgrund der Fahrschule bin ich bisher nur Kawasaki Z 125 und die KTM Duke 125 gefahren) Viele Details zur Felsberg habe ich bezüglich technischer Daten leider nicht gefunden. Währe lieb wenn mir jemand dies bezüglich Auskunft gibt.

LG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

DJHeiko

Mitglied
Beiträge
5
Auf jeden Fall im Moment wird das bei dem Wetter bzw um diese Jahreszeit ein Problem sein aber sobald die Läden wieder offen haben geht es erstmal zum Probesitzen.
Ergänzung ()

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine underbody protection an der felsberg nachzurüsten also wie bei der felsberg 125 xc?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Oben