BX 125 für große Leute ?

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Roadrunner, 16.02.2019.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Beiträge:
    5
    Hallo liebe User ,
    Grüße aus Thüringen

    Ich würde mur gern eine Brixton BX 125 kaufen, allerdings wollte ich gern wissen, ob ich für das Motorrad mit 186 cm Körpergröße nicht vielleicht etwas zu groß bin um noch halbwegs bequem darauf zu sitzen. Was meint ihr dazu?
     
  2. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    109
    Willkommen im Club.... geh zum Händler und setze dich drauf bzw mach ne Probefahrt.... du musst ein gutes Gefühl dabei haben...
     
  3. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Hallo Roadrunner,

    ich bin 191cm groß und habe keine Probleme mit der Größe :rolleyes: mit dem Gewicht geht's auch gut:D
     
    Roadrunner gefällt das.
  4. Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Beiträge:
    5
    Das ist gut, da lasse ich mir mal ein Maschinchen nach Hause liefern.
    Will ja keine Rennen damit fahren.
    Nur wenn das Wetter wieder besser wird, ab und zu mal eine gemütliche Runde drehen
     
  5. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Genau aus dem Grund hab ich mir das Teil auch besorgt. Nebenbei bei dem Preis
    kann man nicht meckern.;)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Meine 1 große Tour

    Würde gerne nächstes Jahr ne schöne Tour nach Kroatien machen. Gestartet wird von mir Daheim und Zeit hab ich für 1 Woche geplannt. Werde nur Bundesstraßen fahren,und in Rovinj und umgebung...
  2. Hallo Leute

    Hallo, habe seit Donnerstag eine rote Caferacer! Luftfilter von K&N liegt schon hier. Habe auch einen Sportauspuff von GPR, ieser war zwar eigentlich für eine andere Marke gedacht, habe aber...