BX 125 für große Leute ?

Roadrunner

Mitglied
Beiträge
5
Hallo liebe User ,
Grüße aus Thüringen

Ich würde mur gern eine Brixton BX 125 kaufen, allerdings wollte ich gern wissen, ob ich für das Motorrad mit 186 cm Körpergröße nicht vielleicht etwas zu groß bin um noch halbwegs bequem darauf zu sitzen. Was meint ihr dazu?
 
Willkommen im Club.... geh zum Händler und setze dich drauf bzw mach ne Probefahrt.... du musst ein gutes Gefühl dabei haben...
 
Hallo liebe User ,
Grüße aus Thüringen

Ich würde mur gern eine Brixton BX 125 kaufen, allerdings wollte ich gern wissen, ob ich für das Motorrad mit 186 cm Körpergröße nicht vielleicht etwas zu groß bin um noch halbwegs bequem darauf zu sitzen. Was meint ihr dazu?

Hallo Roadrunner,

ich bin 191cm groß und habe keine Probleme mit der Größe :rolleyes: mit dem Gewicht geht's auch gut:D
 
Ich wäre mit 180 cm mehr als zufrieden. Bin nur 170 cm. Und deswegen pass ich auf 2/3 der Moppeds gar nicht drauf bzw. Komme nicht mit den Füßen auf den Boden. Das vehagelt mir einiges... Bei meiner Sunray passt es gerade so. Bei der Virago - null Problemo. 🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich habe auch immer Angst das man aussieht wie drauf geschossen.
PFFFT !!!

☝️ Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!

Ich bin knapp unter 1,90, bringe (mit Klamotten) irgendwas bei 110-120 kg auf die Waage und fahre mit meiner (optisch) "zierlichen" Ratte rum.
Solange das Moped für mich passt, ich mich nicht verrenken muss und ich keine Krämpfe bekomme ist es mir vollkommen pupsi, was die restliche Welt denkt, wenn ich vorbeirolle.
Ich fahre nämlich Motorrad, weil es mir Spaß macht.
Und nicht zur Bewunderung durch andere Verkehrsteilnehmer.
 
Ich bin auch 1,93cm und hab ca. 130kg. Mir passt die Cromwell gut, muss aber zugebeben ich bin aber noch nicht auf einer Felsberg gesessen...

Als ich das Ding geholt habe bin ich 1h auf der Autobahn gefahren und dann tat der Hintern schon weh ;)
Eventuell mal anders polstern lassen...
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

Umbau Heck Sunray 125

Frage zu Brixton BX 125

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Zurück
Oben