Maximale Körpergrösse

Jano

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Community

Ich habe bereits versucht herauszufinden, ob ich mit meinen 2.02 m. auf eine Brixton passe. Ich habe das Motorrad im Schaufenster gesehen und mich direkt verliebt. Leider war geschlossen und ich konnte nicht probesitzen. Ich weiss, da klügste wäre es, direkt eine Probefahrt zu machen. Ich kann aber noch nicht schalten, müsste das erst noch lernen. Langer Rede kurzer Sinn. Meint ihr mit 2m. und 95 kg ist man zu gross für das Bike oder passt das noch.

Lg und besten Dank Jano
 

M'M

Mitglied
Beiträge
90
Bin zwar nicht so groß wie du, würde aber leider sagen, dass das nicht so gut passt. Das Motorrad ist ja ziemlich klein und 2 Meter wären echt schon sehr groß dafür. Außerdem hättest du vermutlich mit 95kg, die man ja mit 2 Metern Größe nunmal hat, nicht wirklich Spaß, da die Brixton dann wahrscheinlich nicht viel mehr als 85 km/h fahren würde...
Trotzdem empfehle ich dir eine Probefahrt, um es selber herauszufinden :)
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
22
Also so schlimm ist es auch wieder nicht 😅
Bekomme mit 1.88 m und 100 kg auch ca. 100 km/h drauf.
Ein Freund von mir hat sie gleichzeitig gekauft und der is ca. so um die 2m aber dafür nicht so schwer.
Die größte Maschine ist sie wirklich nicht, aber würd auch einfach mal Probefahren.
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Brixton BX 125
Also ich bin 1,85 und 99kg, ich sitze sehr bequem auf der BX 125. Ist wirklich sehr angenehmes fahren, aufrechte Haltung - top.

Olaf
 
Oben