Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein Versuch. PDF anbei. Ich habe festgestellt, dass man keine GPX Dateien hochladen kann. Wenn es nicht erwünscht ist, ok. Wenn man diese aber zur Verfügung stellen darf, kann ich diese als .zip anfügen.
Gruß
Christian
Morgen, ich hatte gestern Nachmittag eine kleine schöne Tour um den Ammersee herum. Olching- Maisach- Mammendorf- Kottgeisering-Zankenhausen-Eching-Utting-Dießen-Fischen-Herrching-Inning-Gilching-Alling-Eichenau-Olching.Schönstes Wetter genossen.
Und in Alling ist mir ne Brixton entgegen gekommen.
Die sehen schon richtig gut aus.
Moin Flo,
Ronny und ich sind heute einmal anders herum gefahren,
Grafrath, Inning, Herrsching, Weilheim, Hohenpeißenberg, Schongau, Landsberg, (Lecker Eis essen), Penzing, Moorenweis und zurück nach Grafrath.
Eine schöne Tour und auf den Parkplätzen fielen 2 Brixtons schon auf☝
Also nutzt das Wetter und spült noch ein paar Kilometer ab, der Winter kommt bestimmt...
Viele Grüße
Cirrus
Ich hatte heute ne richtig schöne Tour mit meiner Frau und Auto. Olching,Grafrath, Schondorf,Apfeldorf,Schongau, Bernbeuren, Halblech und Schwangau und über Peißenberg und Weilheim wieder zurück. Hab dann auch ne coole Gaststätte besucht.Und die Strecke hin und vor allem zurück war richtig Kurvenreich.
Brandstatthof in Steingaden
Hinteres Ritzel hat Spiel: Hallo,
heute habe ich bei 9723 km einen neuen Reifen auf das Hinterrad ziehen lassen. Beim Einbau des Hinterrades habe ich festgestellt, dass das Ritzel...
Die kleine Feierabenrunde, etwas größer: Moin, nach den letzten "Weltuntergangsequivalenten Regentagen" gibt es in Bayern wieder blauen Himmel und Sonnenschein! Gekauft☝️.
Gleitzeit war ja auch...
Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen: Idee, die hinter diesem Beitrag steckt:
So ne Art " kleines Kompendium zur Befähigung zur Selbsthilfe" zu erstellen.
Wer sich an der Formatierung stört, der...
Die Reise zum Kaffee trinken: Oder wie es dazu überhaupt gekommen ist und deren Ablauf.
Zu aller erst möchte ich mich für rege Teilnahme und Unterstützung aller bedanken.
Ohne dies...
Mutter der Schwingachse lose.: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass die Mutter der Schwingenachse quasi nur handfest angezogen war. Die Mutter war mit einer weissen Markierung...