Tour Ammersee – St. Ottilien - Landsberg

chrack

Mitglied
Beiträge
200
Hier mein Versuch. PDF anbei. Ich habe festgestellt, dass man keine GPX Dateien hochladen kann. Wenn es nicht erwünscht ist, ok. Wenn man diese aber zur Verfügung stellen darf, kann ich diese als .zip anfügen.
Gruß
Christian
 

Anhänge

  • Tour_2020_07_01.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Morgen, ich hatte gestern Nachmittag eine kleine schöne Tour um den Ammersee herum. Olching- Maisach- Mammendorf- Kottgeisering-Zankenhausen-Eching-Utting-Dießen-Fischen-Herrching-Inning-Gilching-Alling-Eichenau-Olching.Schönstes Wetter genossen.
Und in Alling ist mir ne Brixton entgegen gekommen.
Die sehen schon richtig gut aus.😎🥰
 
Moin Flo,
Ronny und ich sind heute einmal anders herum gefahren,
Grafrath, Inning, Herrsching, Weilheim, Hohenpeißenberg, Schongau, Landsberg, (Lecker Eis essen), Penzing, Moorenweis und zurück nach Grafrath.
Eine schöne Tour und auf den Parkplätzen fielen 2 Brixtons schon auf😁
Also nutzt das Wetter und spült noch ein paar Kilometer ab, der Winter kommt bestimmt...
Viele Grüße
Cirrus
 
Grafrath, Inning, Herrsching, Weilheim, Hohenpeißenberg, Schongau, Landsberg, (Lecker Eis essen), Penzing, Moorenweis und zurück nach Grafrath.
Ich hatte heute ne richtig schöne Tour mit meiner Frau und Auto. Olching,Grafrath, Schondorf,Apfeldorf,Schongau, Bernbeuren, Halblech und Schwangau und über Peißenberg und Weilheim wieder zurück. Hab dann auch ne coole Gaststätte besucht.Und die Strecke hin und vor allem zurück war richtig Kurvenreich.
Brandstatthof in Steingaden
Ergänzung ()

<Ich brauch den Schnee>

Soso...
Ja, brauch ich.
Ich fahre ja nicht nur Brixie, sondern auch Auto, Fahrrad uuuunnnnddd 🎿 Ski.
 

Anhänge

  • MVIMG_20200920_145640.jpg
    MVIMG_20200920_145640.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20200920_140634.jpg
    IMG_20200920_140634.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20200920_140634.jpg
    IMG_20200920_140634.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 7
Wer hat Bock morgen auf den hohen Peißenberg zu fahren?
 
Motion Flo,
Lust Ja, bin aber noch im Urlaub. Ich wünsche Euch eine tolle und schöne Tour.
Gute Fahrt
Cirrus
 

Ähnliche Themen

Hinteres Ritzel hat Spiel

Tour Die kleine Feierabenrunde, etwas größer

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Zurück
Oben