Alternative Sitzbank bx 125 x?

Jaroslaw

Neues Mitglied
BeitrÀge
1
Hallo Freunde 😎 ich möchte in den nĂ€chsten Wochen die Brixton bx 125 X kaufen.

Kann mir einer sagen, ob es die Möglichkeit gibt, auf die X Variante die Sitzbank der R Variante (sprich mit der Abdeckung) zu montieren, bzw wo man diese passende Sitzbank bekommt? Die Abdeckung habe ich schon fĂŒr 40€ gefunden :)

Viele GrĂŒĂŸe aus Berlin!

Sk8 279

Mitglied
BeitrÀge
847
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Freunde 😎 ich möchte in den nĂ€chsten Wochen die Brixton bx 125 X kaufen.

Kann mir einer sagen, ob es die Möglichkeit gibt, auf die X Variante die Sitzbank der R Variante (sprich mit der Abdeckung) zu montieren, bzw wo man diese passende Sitzbank bekommt? Die Abdeckung habe ich schon fĂŒr 40€ gefunden :)

Viele GrĂŒĂŸe aus Berlin!
Schau mal bei Quad companie oder Gasgriff. Die SitzbĂ€nke mĂŒsste alle gleich sein. Du bekommst aber die original Sitzbank bei Wish ohne dieses Brixton Logo hinten fĂŒr ein Bruchteil. Sonst Mal hier so einen auch Anzeige machen, manche habe eine neues Sitzbank drauf.

Ähnliche Themen

• Alternative RĂŒcklichter

Alternative RĂŒcklichter: Hat jemand schon eine Alternative zum Original Brixton RĂŒcklicht verbaut? Louis hat z. B. einige im Sortiment wobei das meiner Meinung nach alles keine...
  • Felsberg Alternative Spiegel fĂŒr die Felsberg

Alternative Spiegel fĂŒr die Felsberg: Habe ĂŒber die Suche nicht wirklich was gefunden. Die originalen Spiegel sind nicht gerade gut, ich bin wirklich nicht breit, bekomme sie aber nicht so...
  • Alternative Schrauben

Alternative Schrauben: Nachdem ich heute den Lenker etwas gedreht habe um die Sicht auf den Tacho zu verbessern musste ich auch die Armaturen, also Kupplungshebel, Bremshebel usw...
  • Sitzbank Alternativen

Sitzbank Alternativen: Hallo Hat bei der Brixton BX125 X schonmal jemand eine andere Sitzbank verbaut? Ich finde die Originale etwas unbequem und vorne könnte Sie höher sein...
  • Alternative zu GepĂ€cktrĂ€ger und Satteltaschen?

Alternative zu GepĂ€cktrĂ€ger und Satteltaschen?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Alternative zum Brixton GepĂ€cktrĂ€ger und den ĂŒberteuerten (285€) Satteltaschen gefunden hat? Ich habe einige...
Oben