Aktuelle Preise der Cromwell/Felsberg gerechtfertigt?

Ich weiss echt nicht was ihr wollt , ca. 2,5 Kiloeuro kostet schon ein lächerliches Handtäschchen von Gucci und das zehnfache eine Ludenuhr von Rolex die auch nur die Zeit anzeigt .
Ich finde die Endverbraucherpreise für das was man an Gegenwert bekommt geradezu lächerlich niedrig .
😁
 
Ja das geht mir auch so. Ich finde das preis-leistungs-Verhältnis von den Brixton Mopeds super. Und ob die jetzt 2700 oder 3000 oder 3200 kostet, auch letzteres finde ich noch super.
Tolle Mopeds, sehen super aus, sind zuverlässig, machen Riesenspass, ein Hingucker an jeder Ecke, fahren schön, sind bequem auch für längere Touren und haben hier ein 1a Forum im Rücken, das so viel Know-how bietet….alleine das ist doch beinah unbezahlbar.
Überlegt mal was ein campingurlaub auf Sardinien kostet, 2wochen….bekommst 2 Mopeds für.
Meine Meinung dazu jedenfalls….
 
Ja das geht mir auch so. Ich finde das preis-leistungs-Verhältnis von den Brixton Mopeds super. Und ob die jetzt 2700 oder 3000 oder 3200 kostet, auch letzteres finde ich noch super.
Tolle Mopeds, sehen super aus, sind zuverlässig, machen Riesenspass, ein Hingucker an jeder Ecke, fahren schön, sind bequem auch für längere Touren und haben hier ein 1a Forum im Rücken, das so viel Know-how bietet….alleine das ist doch beinah unbezahlbar.
Überlegt mal was ein campingurlaub auf Sardinien kostet, 2wochen….bekommst 2 Mopeds für.
Meine Meinung dazu jedenfalls….
👍👍👍
 
Anhang anzeigen 30205
Ergänzung ()

Das ist aktuell von der Brixton Website

Nur echt mit der voll übertriebenen Schutzkleidung!
Ergänzung ()

Prinzipiell richtig.
Ich finde halt die Spannen lustig.
Ist natürlich richtig. Aber, offenbar spielen da ja viele Dinge rein, angefangen beim Einkaufspreis des Händlers bis hin zur Firmenpolitik.
Vielleicht käme man sogar manchmal im Endeffekt auf null raus, weil Händler a sagt "das ist der Preis, fertig" und Händler b dir einen Rabatt und einen weiteren, weil du und nur du so nett bist, gewährt, und am Ende ist es die gleiche Summe. Und mancher Kunde reagiert eben mehr auf die eine, mancher mehr auf die andere Art positiv und fühlt sich "gut behandelt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Anschaffungskosten

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Zurück
Oben