250er gefloppt?

Ich habe eine E5 Saxby gesehen /getroffen . Er kommt aus Halle. Die Euro 5 kamen wohl schon drittes Quartal 2020 und zweites Quartal 2021 nach Deutschland. Auf der alten Glanville steht jetzt Felsberg und BJ 2020
 
Ich habe eine E5 Saxby gesehen /getroffen . Er kommt aus Halle. Die Euro 5 kamen wohl schon drittes Quartal 2020 und zweites Quartal 2021 nach Deutschland. Auf der alten Glanville steht jetzt Felsberg und BJ 2020

Ein kleines Stück Info, aber leider Hörensagen.

Deshalb: Gibt es hier jemanden der selber eine Euro 5 250er besitzt und könnte er mal die COC hier posten (Fahrgestellnummer darf gerne unkenntlich gemacht machen!) ????

Ich selber besitze eine 2020 E4 deren Erstzulassung erst Juni 2021 war.


EDIT:

IMG_20211113_154219.jpg


Ein EURO 4 COC zur 250er. Der Rahmen ist schon eingeschmolzen 😢


Ich glaube nicht, dass sich das ein Normalsterblicher durchlesen will, aber hier:

EURO 4 / 5 Definition

Findet man dann die E4 / 5 Definitionen. Mal nach Euro 4 oder Euro 5 im Dokument suchen. Abgase und Lärmemissionen für verschiedene Kraftrad Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Brixton ja auf eine Email bezüglich des Liefertermins wurde mir geantwortet: unsere Webseite beobachten"......
 
Auf der Brixton-Seite werden 2 neue Felsberg Modelle(2022) vorgestellt!
Ob die wohl kommen?
Anhang anzeigen 14108
Komisch irgendwie das Teil , Trial Reifen aber Höckersitz wie beim Caferacer geht gar nicht .
Die Lampenmaske vorne fand ich vorher schon billigst .
Und die Verkleidungsdeckel vorne unterm Steuerkopf und seitlich vor der Einspritzanlage finde ich total daneben , wozu sollen die gut sein ?
 
Auf der Brixton-Seite werden 2 neue Felsberg Modelle(2022) vorgestellt!
Ob die wohl kommen?
Anhang anzeigen 14108
Kannst mal einen Link reinstellen, auf der Internetseite finde ich das Bild nicht 🤔
Ergänzung ()

Da durfte sich bestimmt ein Design-Praktikant mal austoben...
Ja, mit der Tankbemalung ist das schon ein bisschen "kindisch" und es fehlt vor allem ein tieferer Lenker und eine andere Lampenmaske um einen Cafe racer gerecht zu werden.
 
Hat jemand hier an der Glanville/Felsberg 250 den Scheinwerfer getauscht? Die Funzel ist auf unbeleuchteten Straßen nicht zu gebrauchen. Gibt's Vorschläge, Erfahrungen? Also die Lampenmaske würde ich gerne behalten, die gefällt mir nämlich sehr gut, macht einen Bulligen Auftritt...
 
Komisch irgendwie das Teil , Trial Reifen aber Höckersitz wie beim Caferacer geht gar nicht .
Die Lampenmaske vorne fand ich vorher schon billigst .
Und die Verkleidungsdeckel vorne unterm Steuerkopf und seitlich vor der Einspritzanlage finde ich total daneben , wozu sollen die gut sein ?

Und der Auspufftopf ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten , erinnert an einen Elefantenrüssel irgendwie

So sind die Geschmäcker unterschiedlich, mir gefällt sie.
Mit 250 ccm kannst du sowie nicht rasen, also passen auch die "Trialreifen".
Die Reifen finde ich echt gut für einen Allrounder.

Ich habe immer auf eine 250er Sunray gehofft, aber die Felsberg 250 in Black ohne Fisch ist für mich sehr passend.
Edit: obwohl mir die Grüne immer besser gefällt :)

mfg fmx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die grüne ganz gut…
möchte ich mal gerne Life sehen…
@fmx hoffe ja immer noch auf eine 250er bis 400er Rayburn😁
 
Kommt halt darauf an, wie nah man der "Original"-Optik kommen möchte.

Man kann vorne auch 'nen 18"-Rillenreifen draufziehen:
SHINKO E-270 4.00-18 64H TT Chopper Oldschool Harley Custom Reifen | eBay (Anzeige)
Oder es bei den Serien-Reifen belassen...

Der Umbau von Fender und Sitzbank macht ja schon einen Großteil der Optik aus (auf die Lenkerstummel würde ich aus orthopädischen Gründen sowieso verzichten).
 
Zurück
Oben