Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Sätze Reifen, nicht schlecht, geschont hast du sie also nicht.
Bin auf meine ersten 20000 gespannt, persönlich rechne ich nicht mit größeren Problemen, das kann ksr sich nicht erlauben und der Motor ist Brot und Butter in China
bin bei KM 400 aber im Verkehrsfluss geht die Drehzahl meist auf 3500 auf der Landstraße auch auf 4.000
aber meist nur ne Minute oder 2.
ich danke wenn man Warmfährt und keine vollen Drehzahlen abruft wirds ok sein
@Lexington
hast Du auch Öl wechsel gemacht , welcher Filter passt da , ausser Brixton Original , ich hab mal HiFlO Filtro HF303 in einem Video hier
gesehen aber da gibts wohl auch verschiedene ??
Danke, für die Info
Original teile sind etwas schwierig zu bekommen im Moment, deswegen die Frage
bei der Tante Louise gibt es Champion Filter CF303 passen für sehr viele Honda auch 500er ich werde mal die Größe vergleichen
Neue Reifen für die Crossfire 500?: Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer von euch schon den ersten Satz Reifen eurer Crossfire 500 verfahren hat oder generell die Reifen getauscht...
Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X): Hallo Leute,
mein kleiner Howling Monkey hat nun zum zweiten Mal einen Schwächeanfall erlitten und sich auf die Seite gelegt.
Vielleicht bin ich nur zu...
Crossfire 500 x verkauft: Hab meine Crossfire 500x gestern in Zahlung gegeben und bin auf eine Kawa Z 650 RS umgestiegen, weniger aufgrund der Leistung sondern eher aufgrund der...
Sitzbankschloss: Hallo Brixton Profis!
Zuerst möchte ich mich vorstellen:
Ich komme aus Linz (Oberösterreich) und fahre wieder seit 2004 verschiedenste Motorräder und...