Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel räumt gerade seine Garage auf.
Die Rangierhilfe (Telefix), mit Ausleger für den Seitenständer:
Heber/Bock (einfach):
Heber/Bock, mit Rollen:
Abholung in Barmbek-Nord/Ohlsdorf. Angebote?
Sind die Motorradklamotten immer so klein geschnitten?: Bin eine kleine Nachteule und stöbere gerade im Forum herum.
Es gibt so viele tolle Berichte und Themen, da bin ich immer ein bisschen überfordert...
Brixton Sunray 125ccm, BJ 21, Euro5.: Liebe Brixton-Fans,
ich werde mich Ende April/Anfang Mai von meiner Brixton Sunray 125 trennen da ich den A-Führerschein mache und mir bereits eine neue...
1. Fahrt mit meiner neuen Crossfire 125 XS: So, gestern war es soweit, Anmeldetermin fuer meine neue Crossfire 125 XS mit Namen YXi (ausgesprochen Icksi). Wetter erst heute gut, riesige Freude auf die...
Fahrgefühl / Fahrwerk: Hallo,
bin frischer Besitzer einer Felsberg 125 und mir kommt das Fahrgefühl von dem Gerät ein bisschen komisch vor. Zum Beispiel bei Bodenschwellen...
Schaltung bleibt in Neutral hängen: Servus,
ich habe folgendes Problem, dass mir bei meinen letzten Ausfahrten leider öfters im Kolonnenverkehr passiert ist:
Ich schalte vom 3.-4. Gang...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.