Zugelassener Auspuff?

Slowmotion

Mitglied
Beiträge
16
Hallo liebe Leute ich bin seit kurzem im Besitz einer brixton bx 125.

Ich würde gerne was am auspuff machen, mir geht es weniger um Leistung oder Sound sondern mehr um die Optik. Dachte an eine Megaphon Form wer kann mir einen zugelassenen entschalsämpfer empfehlen?

Mfg
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
7.436
Motorrad
Cromburn 125
Loide!
Bitte bitte nicht böse sein. Das Folgende klingt jetzt wahrscheinlich sehr viel zorniger, als ich es meine.
Aber:
Das hier wird jetzt der ca. 200. Thread zum Thema Auspuff.
Es sind ca. 400 Fotos gepostet auf denen alle Auspuffe, in allen Variationen bis zur letzten Gewinde-Windung zu sehen sind.
Ein Forum ist keine Auskunftei, wo man einen Thread eröffnet, seine Frage stellt, sich zurücklehnt und auf möglichst schnelle Antwort (am besten mit Link:rolleyes:) wartet.
Lieber @Slowmotion :
Die Suchfunktion findest du oben rechts. Der Rest ist ein wenig Fleißarbeit.
Selbst lesen macht schlau!
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint!
 

Windecker

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
BX 125 R
Vielleicht sollte man mal über das "anpinnen" von Beiträgen die grundsätzliche Themen Behandeln nachdenken. Ich denke da an Auspuff, Scheinwerfer, Motor tuning etc. damit sie dann auch mal als erstes ins Auge springen. Es sind eben immer zumindest ähnliche Fragen die man gerade am Anfang hat
 

StefanK

Mitglied
Beiträge
450
Motorrad
Brixton Cromwell 125 Brittish Racing Green
Das hier wird jetzt der ca. 200. Thread zum Thema Auspuff.
Hatte das schon vor Monaten im Allgemeinen Thread angemerkt, dass es zb zum Thema Satteltaschen gefühlt 20 Themen gibt und ob man sie nicht zusammen fassen könnte.
(Natürlich ist mir bewusst, das unser Mod das alles hier freiwillig tut - also keine Kritik an dir, eher an die Leute, welche immerwieder Posts erstellen und nicht suchen [wollen] )
 

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
883
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Nur bitte , wenn alle Themen abgekaspert sind , Neuankömmlinge nur noch die Suchfunktion nutzen , ist ein Forum Tot ,
Eine Datensammlung ohne Neues , völlig reizlos .
Es ist eben so das sich alles immer mal widerholt , wie im richtigen Leben auch ....
Na und ?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
7.436
Motorrad
Cromburn 125
Die Brixtons sind mal gerade 3 Jahre auf dem Markt und die ersten nähern sich der 20.000er Marke.
Und die Brixtons zählen ja wohl zu den meistzugelassenen Mopeds in 2020. D.h. sie sollten demnächst auch für die Zulieferer interessant werden.
Warte mal ab, wenn die Suche nach den ersten Übermaß-Kolben losgeht.
Wenn sich ein Reifenhersteller dazu herablässt für die Sunray/Haycroft/Rayburn neue Reifen auf den Markt zu werfen.
Wenn es plötzlich andere zugelassene Auspuff-Tüten gibt.
Wenn der Erste hier im Forum den Motor aufmacht und mal "richtig" frisiert.
Wenn wir endlich mal wissen, welchen Motor (also so ganz exakt) wir da nun tatsächlich haben und es für den vielleicht (!) scharfe Nockenwellen, gestrokte Kurbelwellen usw. gibt.

Ich glaube nicht, dass uns in den nächsten Jahren die Themen ausgehen werden. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:

Windecker

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
BX 125 R
Danke für die Antworten. Ist der sunray auch mit e Zulassung? Und sollte man sich den gleich mit Krümmer zulegen oder kann man den auch an den originalen Krümmer montieren?
Also der originale Auspuff von der Sunray ist ja ab Werk verbaut, sollte also zugelassen sein. Du wirst aber den kompletten Auspuff mit Krümmer ordern müssen. Nur um dann mal nebenbei die Frage zu beantworten.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Brixton BX säuft ab

Crossfire Motor swap

Unkoschere-Töpfe....

Brixton sunnray auspuff frage

SK8 Auspuff gekürzt

Oben