Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ist es normal dass die Brixton sich nur im Leerlauf zünden lässt?
Im 1. Gang und gezogener Kupplung geht bei mir nix. Das ist übel wenn einem die Karre beim anfahren absäuft
Hi Chris, ich glaube das ist die richtige Fährte. Ich höre dieses klicken nicht mehr wenn ich die Kupplung ziehe. Wo ist der Schalter denn versteckt? Ich finde da nix von außen sichtbares.
Grüße
Hi,
Der Schalter ist direkt im Gehäuse verbaut,
und ich befürchte es gibt ihn nicht als Einzelteil, sondern nur zusammen mit dem Gehäuse, siehe Kupplungshebel.
Interessanterweise lässt sich der Hebel bei mir in der Tiefe verschieben, vielleicht auch hier eine Fehlerquelle?
Bei mir rutscht der auch hin und her. Der kann ja eigentlich nicht kaputt gehen. Ich gucke mir das morgen mal genauer an.
Wenn man die Kupplung zieht sieht man drinnen einen weißen Stift.
Grüße
Timo
Ergänzung ()
Hi Chris,
ich konnte das Problem beheben. Ich habe als erstes den Schalter mit Sekundenkleber eingeklebt. Das wäre vermutlich aber nicht nötig gewesen.
Letztendlich brachte das nämlich keine Besserung. Ich habe dann die Stecker abgezogen und einzeln mit einer Zange zusammen gepresst. Jetzt geht alles. Es war also ein Kontaktproblem. Vermutlich am Übergang von Kabel zu Stecker.
Motor geht AUS: Hallo Leute.
Ich weiß das dieses Thema häufig besprochen wurde aber letztendlich hab ich hier auch keine vernünftige Lösung gefunden.
Ich habe folgendes...
Autonomes Fahren ► Cromwell 125: Guten Nachmittag,
heute habe ich eine schöne Sauerland-Tour mit meiner Brixton 125 erleben dürfen.
Beim Anrollen an eine auf Rotlicht geschaltete Ampel...
Vorderrad schleift: Hallo zusammen,
heute ist mir beim ausparken aufgefallen, dass mit gezogener Kupplung beim rangieren das Vorderrad schleift. Immer rhythmisch einmal pro...
Erste Probleme nach dem Gebrauchtkauf: Moin Leute,
Ich habe letzte Woche eine BX125 Bj 2019 mit 1800 km gekauft. Heute war ich das erste mal für eine kürzere Strecke unterwegs. Das Mopped läuft...
Starterknopf stottert, verzögerte Zündung: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Brixton Chromewel 125.
Wenn ich das Motorrad starten möchte, drehe ich den Schlüssel, Licht Display...