Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ist es normal dass die Brixton sich nur im Leerlauf zünden lässt?
Im 1. Gang und gezogener Kupplung geht bei mir nix. Das ist übel wenn einem die Karre beim anfahren absäuft
Hi Chris, ich glaube das ist die richtige Fährte. Ich höre dieses klicken nicht mehr wenn ich die Kupplung ziehe. Wo ist der Schalter denn versteckt? Ich finde da nix von außen sichtbares.
Grüße
Hi,
Der Schalter ist direkt im Gehäuse verbaut,
und ich befürchte es gibt ihn nicht als Einzelteil, sondern nur zusammen mit dem Gehäuse, siehe Kupplungshebel.
Interessanterweise lässt sich der Hebel bei mir in der Tiefe verschieben, vielleicht auch hier eine Fehlerquelle?
Bei mir rutscht der auch hin und her. Der kann ja eigentlich nicht kaputt gehen. Ich gucke mir das morgen mal genauer an.
Wenn man die Kupplung zieht sieht man drinnen einen weißen Stift.
Grüße
Timo
Ergänzung ()
Hi Chris,
ich konnte das Problem beheben. Ich habe als erstes den Schalter mit Sekundenkleber eingeklebt. Das wäre vermutlich aber nicht nötig gewesen.
Letztendlich brachte das nämlich keine Besserung. Ich habe dann die Stecker abgezogen und einzeln mit einer Zange zusammen gepresst. Jetzt geht alles. Es war also ein Kontaktproblem. Vermutlich am Übergang von Kabel zu Stecker.
„N“ wird nicht erkannt. „N“ Wird im Tacho nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen…
Ich reinigte gestern meine Brixton Felsberg 125 (ohne Hochdruck, mit genügend Abstand…usw.)
Nun bemerkte ich im Nachhinein, dass ich die...
Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt: Hi Leute, ich habe mir eine 125er Brixton Cromwell geholt weil die Maschine super cool finde (fahre sonst GS, aber die Brixton ist einfach super für die...
Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas: Hey,
Gestern aufm weg zur Arbeit ist mir der Motor einmal beim Standgasfahren ausgegangen. Ich war erst davon ausgegangen, dass die Steigung vielleicht...
Bike starten mit eingelegtem 1. Gang: Nach der Reparatur kann ich mein Bike nur noch in der Gangstellung 0 (ohne Gang) starten. Ich hatte das Gefühl dass das vorher auch mit eingelegtem 1. Gang...
Brixton stottert und geht aus wenn warm: Moin miteinander,
ich hab wieder ein Problem mit meiner Cromwell….
Undzwar habe ich seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass meine Brixton, sobald sie...