Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Kiste hat ja mit dem Fahrer bei 11PS schon gut zu kämpfen. Bislang bin ich zweimal zu zweit gefahren. Die längste Strecke war ca. 45 KM. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn war 95 Km/H. Die Beschleunigung ist auch deutlich schlechter und am Berg geht's aber natürlich auch langsamer. Ich wiege allerding alleine schon 90 KG und bin 1,90M und hatte meine Freundin mit 50 KG mit dabei. Ne kleine Spritztour auf der Landstraße ist drin... aber lange Strecken zu zweit machen eher wenig Spaß!
Jop so steht es im Handbuch. Meines Erachtens nach sollte man bei einer Brixton ohnehin darauf achten so schlank als möglich zu sein, sonst rollst am Berg wieder retour. Bin 75kg schwer und es gibt schon Situationen wo sie überfordert ist.
Und meine 118kg wuchtet die Brixton auch durch die Landschaft
Aber an Steigungen wird es schon etwas schlimm mit einer 125er. Deshalb musste auch was Größeres her für mich. Aber die Brixton meiner Frau fahr ich trotzdem immer mal aus Spaß
Reifen schnell runter + Empfehlung?: Hallo, ich habe bisher immer die Standard CST Reifen benutzt auf meiner Felsberg 125, diese hatte ich aber bei nicht sehr sportlicher, sondern eher zügiger...
Kondenswasser hinter dem Scheinwerferglas: Bei meiner 23er Euro 5 Cromwell habe ich heute zum zweiten Mal festgestellt, das sich nach etwas längerer Fahrzeit ( ca. 1 Stunde ) im unteren Teil des...
Kolbenfresser Reparieren?: Hallo,
kann mir wer sagen ob sowas noch unter die Garantie fällt?
Der Händler war sich nicht sicher.
Ich bin mit meiner 125ccm Cromewell meistens sehr...
Pendelei: Frohes Neues erstmal,
dieses Jahr steht eventuell eine Berufliche Ortsveränderung statt. D.h. statt mit Rad 5km wären es dann 40km und somit motorisiert...
Enge Wendekreise fahren: habe Heute Wendekreise geübt, das kleinste Wendekreis was ich mittlerweile schaffe ist ca. 5m Durchmesser. Mein Ziel wäre es irgendwann mal mit der Lenker...