Zu zweit fahren

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Petch85, 24.04.2018.

  1. Petch85

    Petch85 Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Ist von euch schon mal jemand zu zweit gefahren? Höchstgeschwindigkeit.
    Kommt man am berg noch voran?
     
  2. ADS

    ADS Mitglied

    Beiträge:
    44
    Also die Kiste hat ja mit dem Fahrer bei 11PS schon gut zu kämpfen. Bislang bin ich zweimal zu zweit gefahren. Die längste Strecke war ca. 45 KM. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn war 95 Km/H. Die Beschleunigung ist auch deutlich schlechter und am Berg geht's aber natürlich auch langsamer. Ich wiege allerding alleine schon 90 KG und bin 1,90M und hatte meine Freundin mit 50 KG mit dabei. Ne kleine Spritztour auf der Landstraße ist drin... aber lange Strecken zu zweit machen eher wenig Spaß!
     
  3. Psycho1976

    Psycho1976 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Dürfen beide Personen zusammen 150kg nicht überschreiten? Meine das mal gelesen zu haben???
     
  4. Qwerty

    Qwerty Mitglied

    Beiträge:
    33
    Jop so steht es im Handbuch. Meines Erachtens nach sollte man bei einer Brixton ohnehin darauf achten so schlank als möglich zu sein, sonst rollst am Berg wieder retour. Bin 75kg schwer und es gibt schon Situationen wo sie überfordert ist.

    Lg
     
  5. Psycho1976

    Psycho1976 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Obwohl auf einer Simi ist man früher auch zu zweit gefahren, egal wie schwer :)
     
    Qwerty gefällt das.
  6. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Und meine 118kg wuchtet die Brixton auch durch die Landschaft:D
    Aber an Steigungen wird es schon etwas schlimm mit einer 125er. Deshalb musste auch was Größeres her für mich. Aber die Brixton meiner Frau fahr ich trotzdem immer mal aus Spaß;)
     
    Qwerty gefällt das.
  7. Psycho1976

    Psycho1976 Mitglied

    Beiträge:
    31
    denke auch, das sollte zu schaffen sein.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Musik beim Motorrad fahren

    Musik beim Motorrad fahren: Hören welche von euch Musik beim fahren?
  2. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

    Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...