Zu zweit fahren

Petch85

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ist von euch schon mal jemand zu zweit gefahren? Höchstgeschwindigkeit.
Kommt man am berg noch voran?
 
Also die Kiste hat ja mit dem Fahrer bei 11PS schon gut zu kämpfen. Bislang bin ich zweimal zu zweit gefahren. Die längste Strecke war ca. 45 KM. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn war 95 Km/H. Die Beschleunigung ist auch deutlich schlechter und am Berg geht's aber natürlich auch langsamer. Ich wiege allerding alleine schon 90 KG und bin 1,90M und hatte meine Freundin mit 50 KG mit dabei. Ne kleine Spritztour auf der Landstraße ist drin... aber lange Strecken zu zweit machen eher wenig Spaß!
 
Dürfen beide Personen zusammen 150kg nicht überschreiten? Meine das mal gelesen zu haben???
 
Jop so steht es im Handbuch. Meines Erachtens nach sollte man bei einer Brixton ohnehin darauf achten so schlank als möglich zu sein, sonst rollst am Berg wieder retour. Bin 75kg schwer und es gibt schon Situationen wo sie überfordert ist.

Lg
 
Und meine 118kg wuchtet die Brixton auch durch die Landschaft:D
Aber an Steigungen wird es schon etwas schlimm mit einer 125er. Deshalb musste auch was Größeres her für mich. Aber die Brixton meiner Frau fahr ich trotzdem immer mal aus Spaß;)
 
denke auch, das sollte zu schaffen sein.
Ergänzung ()

Bin tatsächlich noch am überlegen, einmal zu zweit unterwegs zu sein. Bisher hat sie aber erst knapp 600km auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reifen schnell runter + Empfehlung?

Zweiten Satz Felgen für die XS

Cromwell "Einsitzer" Umbau

Problem mit Arrow ESD

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Zurück
Oben