Zeigt her eure 125er Crossfire

Musst du mal bei der Tour de France aufpassen und dir die Fahrerbeine angucken ...außerdem macht Wolle langsam ☝️😁
 
Das ist sie nie, auch nicht beim Serien-Sicherungskasten...
Absolut richtig. Dafür haben diese Leitungen aber eine verstärkte Isolierung und sind so kurz wie möglich. Jedenfalls sollte das so sein.
Jede weitere Leitung ohne Sicherung erhöht nur das unnötige Risiko eines nicht zu unterschätzenden Schadens.
 
Ich hätte an dem neuen USB Stecker eine seperate Sicherung.
Allerdings hab ich mich jetzt für eine andere Variante erstmal entschieden.

Ich hab den originalen mit der Profiheckenschere gekappt. Und dann den Neuen an die vorhandenen Kabel angeklemmt und neben dem Tacho mit der allseits bekannten Gewaltklemmtechnik befestigt. Hält bombenfest.
Ist jetzt irgendwie besser als vorher.
Anhang anzeigen 7807
Anhang anzeigen 7808
So wie ich das sehe hat er nur den USB Kopf (unkonventionelle) ausgetauscht
Original Kabel, Original Absicherung, Original über Zündung geschaltet.

Und ja, Strom hat so seine Tücken
 
Das Orange sieht such super aus find ich. Hab nun auch 100km drauf. Musste den Kupplungszug noch etwas einstellen, sonst scheint alles in Ordnung. Ist auf jeden Fall ziemlich spaßig mit dem Gerät zu fahren.
 
Freunde.

Gestern hab ich meine Crossfire abgeholt.

Ich muss sie die Woche noch anmelden, daher konnte ich nur die Straße hoch und runter fahren. Find ich jetzt schon total cool 🤓

Es werden wohl ein paar Dinge geändert demnächst. Zuerst muss dieser unsägliche USB-Stecker weg.
Zeigt mal wie eure so aussehen.

Anhang anzeigen 7715

Anhang anzeigen 7716

Anhang anzeigen 7717

Anhang anzeigen 7718

Anhang anzeigen 7719

Anhang anzeigen 7720

Anhang anzeigen 7721se
schöne Bilder ! wie bekommt man die unschärfe im Hintergrund hin?
Ergänzung ()

tempImageZpIJF0.png
 
Ja aber im Gegensatz zu diesem Equipment, kann jetzt sich kostenlos Gimp installieren und Bildeffekte relativ einfach kreieren 👍
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour 1000 km durch Georgien

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben