Zeigt her eure 125 Crossfire Projekt "Ghostarmy"

Du trinkst auch alles, wa?
😁
Nein, die ganze Gegend war dort ein einziges Feuchtgebiet und Mückenbrutstätte. Pferdebremsen so groß das sie durch die alten Moleskinjacken durchgestochen haben. Wenn wir Abends in der Schlange zur Telefonzelle standen (ja, ich stamme noch aus einer analogen Generation) hat der Hintermann den Rücken vom Vordermann frei gehalten, frei von Mücken und Pferdebremsen.
 
Frage... Ich bin seit gestern Besitzerin einer Crossfire 125. Nun habe ich moch versucht, die Aufkleber vom Tank zu machen. Allerdings, habe ich jetzt einen unschönen Rand. Wie bekomme ich den weg? Benzin und Ethanol hab ich schon versucht. Polieren? Aber mit was bei Matt schwarz 😳
 
Wenn man Matt Schwarz poliert hat man auf kurz oder lang Glänzend Schwarz!!!!🤷‍♂️😉
War klar 😅 dachte nur, vielleicht gibt es da ein wunder Mittel auf dem Markt 🤷🏼‍♀️ trotzdem danke für die info.
Ergänzung ()

Ich frag mich aber immer noch wie Riebilus das so sauber hin bekommen hat. Ich mach morgen mal ein Foto, wenn ich es erkennbar hin bekomme... Ich finde das sieht aus, als wurde der Aufkleber vor dem klarlack drauf geklebt 🤷🏼‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben