Zeigt her eure 125 Crossfire Projekt "Ghostarmy"

Sanne, war bei mir und auch anderen so, dass der Klarlack über dem Aufkleber war. Mein Tank hat genau ausgesehen wie bei dir.
Schau mal hier z. B.:
Überlackierter Tankaufkleber🤬
Ich habe mit ganz feinem Schmirgelpapier die Kante etwas geglättet. Man muss aber echt vorsichtig und mit Geduld arbeiten.
Da ich eh einen recht großen Aufkleber drauf habe (siehe Profilbild) sieht man es jetzt kaum noch. Habe beschlossen, es erst mal so zu lassen, wenn es irgendwann schlimmer aussieht (vielleicht weil der Tank da leidet, wo kein Klarlack mehr ist), kann man immer noch den ganzen Tank überlackieren.
 
Sanne, war bei mir und auch anderen so, dass der Klarlack über dem Aufkleber war. Mein Tank hat genau ausgesehen wie bei dir.
Schau mal hier z. B.:
Überlackierter Tankaufkleber🤬
Ich habe mit ganz feinem Schmirgelpapier die Kante etwas geglättet. Man muss aber echt vorsichtig und mit Geduld arbeiten.
Da ich eh einen recht großen Aufkleber drauf habe (siehe Profilbild) sieht man es jetzt kaum noch. Habe beschlossen, es erst mal so zu lassen, wenn es irgendwann schlimmer aussieht (vielleicht weil der Tank da leidet, wo kein Klarlack mehr ist), kann man immer noch den ganzen Tank überlackieren.
Vielen Dank 🤗. Ich hab schon am mir gezweifelt und dachte ich bin zu blöd. Bin aber schon drüber mit feinem Schleifpapier 😅
 
Moin, das leidige Problem mit dem Tankaufkleber, mußte auch da durch (stimmt: mattschwarz ist besonders auffällig)....Hab das mit nem größeren Gummitankpad kaschiert, welchen ich auf Kontur geschnitten habe und warte sehnlichst auf das neue Brixton Logo zur Krönung. Wenn das kommt, stell ich mal ein Foto rein. Gruß Anton
 
Einen wunderschönen guten Tag,


auch ich komme nun endlich in den Genuss die kleine Crossfire 125 XS als Zweitmotorrad fahren zu dürfen.

Da ich schon immer irgendwas mit Militär Look haben wollte, nun meine ganz eigene "Ghostarmy Editon".

Paar Modifikationen hab ich aber noch geplant, damit dem Abenteuer nichts mehr im Weg steht.

..... die XS der Frau ist dann das nächste Projekt...... "Ghostbusters Editon"..... Coming Soon

Geb doch gerne mal eure Meinung ab =)

Viele Grüße aus Remscheid

Anhang anzeigen 7813
Anhang anzeigen 7810
Anhang anzeigen 7811Anhang anzeigen 7812


Moin
Gibts was neues beim Projekt ?
Was macht die Ghostbuster XS ?
 
DSC_0312.JPG
Ergänzung ()

DSC_0092.JPG
Ergänzung ()

Da bei uns inner Stadt gibt's viel Einbahnstraßen,und somit muß ich meine Einkäufe meistens mit dieser 25l Tasche erledigen,was super funktioniert. Sieht nicht prickelnd aus iss jedoch komfortabel
Ergänzung ()

DSC_0093.JPG
Ergänzung ()

Und hält bereits seit 2000 km wackelfrei und wasserfest
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben