Zeigt her eure 125 Crossfire Projekt "Ghostarmy"

😂😂 Ähm bin ja selbst auch nie beim Bund gewesen ,aber die "Lunchbox" ist eigentlich das Feldgeschirr inkl. Feldflasche!!
Und das sogenannte EPA https://www.bw-online-shop.com/media/catalog/product/cache/7198aa9d3f192b9b87ab2f180062f1ef/F/D/FD231-000_0.jpg
war/ist die Lunchbox!!😁😁😁😂😂😂
ja, wurde mir auch so erklärt, aber ich fand "lunchbox" irgendwie lustiger. So eine von dir gezeigte packung hatte ich auch schonmal in der hand. da war alles dabei, von praktisch bis fürchterlich.....
 
Das da drin hat alles seinen Sinn, vom Hartkeks der zusammen mit Schuhcreme als Ersatzbrennstoff dient bis zur Zartbitterschokolade als Arschbarriere für diejenigen die keine Lust auf Spatengang im Wald haben 😁
ogottogott.

wie dem auch sei, die lunchbox ist unterwegs zu neuen abenteuern.....
 
Einen wunderschönen guten Tag,


auch ich komme nun endlich in den Genuss die kleine Crossfire 125 XS als Zweitmotorrad fahren zu dürfen.

Da ich schon immer irgendwas mit Militär Look haben wollte, nun meine ganz eigene "Ghostarmy Editon".

Paar Modifikationen hab ich aber noch geplant, damit dem Abenteuer nichts mehr im Weg steht.

..... die XS der Frau ist dann das nächste Projekt...... "Ghostbusters Editon"..... Coming Soon

Geb doch gerne mal eure Meinung ab =)

Viele Grüße aus Remscheid

Anhang anzeigen 7813
Anhang anzeigen 7810
Anhang anzeigen 7811Anhang anzeigen 7812
Hi Riepilus,

mal ne kurze Frage: was ist das für ein Gepäcknetz und wir hast Du dies befestigt?
Das sieht echt nett aus und würde sicherlich auch an meine -hoffentlich bald kommende- Cromwell passen?!

mfg aus Berlin!
 
Einen wunderschönen guten Tag,


auch ich komme nun endlich in den Genuss die kleine Crossfire 125 XS als Zweitmotorrad fahren zu dürfen.

Da ich schon immer irgendwas mit Militär Look haben wollte, nun meine ganz eigene "Ghostarmy Editon".

Paar Modifikationen hab ich aber noch geplant, damit dem Abenteuer nichts mehr im Weg steht.

..... die XS der Frau ist dann das nächste Projekt...... "Ghostbusters Editon"..... Coming Soon

Geb doch gerne mal eure Meinung ab =)

Viele Grüße aus Remscheid

Anhang anzeigen 7813
Anhang anzeigen 7810
Anhang anzeigen 7811Anhang anzeigen 7812
Magst du mir verraten was du für eine Tasche am Lenker hast?
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben