Yamaha XSR125

reingucken konnte ich nicht,
hab sie ja erst gestern bekommen,
und du kennst mich ja, haben wolllen 😂
da kommt man auch schon mal in
versuchung, was zu ordern, was für
das modell auch als passend angeführt
wird. war halt pech…

aber das mit der hülse scheint extrem
aufwendig zu sein, die raus zu bekommen,
da unter dem griff zwei löcher sind,
wo die klemmen verhakt sind.
wer auf so ne idee kommt 🙄
 
Ich hab mich nun auch mal an YouTube rangetraut und meine neue XSR zum Anlass genommen, ein bißchen augenzwinkernd zu motovloggen 😬😅
Tonqualität ist leider nicht die allerbeste, aber ich hab mein Setup schon überarbeitet, für's erste Video ist es nun leider so...

Freue mich, wenn ihr liked, kommentiert und abonniert :)

Zum Video

PS: Kanalname mit freundlicher Genehmigung von @achtelliter, fand den Namen sehr passend für 125er MotoVlogs :cool:
 
Frage an die anderen XSR125 Besitzer: Bekommt ihr es hin, komplett voll zu tanken? 😅 Dadurch, dass das Moped ja auf dem Seitenständer schräg steht, geht bei mir immer nur so viel rein, dass der letzte Balken fehlt. An sich ja nicht schlimm, aber mach ich irgendwas falsch? 🤔
Ja das geht ohne Probleme auf dem Seitenständer, man hatte mir gesagt komplett bis unterhalb der Tankrüssel Öffnung. Zeigt bei mir so immer voll an 👍...
 
Ich hab mich nun auch mal an YouTube rangetraut und meine neue XSR zum Anlass genommen, ein bißchen augenzwinkernd zu motovloggen 😬😅
Tonqualität ist leider nicht die allerbeste, aber ich hab mein Setup schon überarbeitet, für's erste Video ist es nun leider so...

Freue mich, wenn ihr liked, kommentiert und abonniert :)

Zum Video

PS: Kanalname mit freundlicher Genehmigung von @achtelliter, fand den Namen sehr passend für 125er MotoVlogs :cool:
Ich finde es sehr gelungen👍
Kompliment aus Krefeld😎
 
Ich hab mich nun auch mal an YouTube rangetraut und meine neue XSR zum Anlass genommen, ein bißchen augenzwinkernd zu motovloggen 😬😅
Tonqualität ist leider nicht die allerbeste, aber ich hab mein Setup schon überarbeitet, für's erste Video ist es nun leider so...

Freue mich, wenn ihr liked, kommentiert und abonniert :)

Zum Video

PS: Kanalname mit freundlicher Genehmigung von @achtelliter, fand den Namen sehr passend für 125er MotoVlogs :cool:
Man könnte glatt meinen du vermisst die Felsberg und musst dir die Yamaha schön reden!!😆😆😆😆😉😉😉😉😉
Nee Quatsch , tolles Video!! Mach weiter so, ist schön kurzweilig anzuschauen!!👍👍👍👍
 
Bei mir kommt nächste Woche das kurze Heck und noch Alublenden von Kedo......
Ergänzung ()

Alex du wirst dich freuen wenn du das erstemal die Gänge voll ausdrehen kannst.... Bin restlos begeistert wieviel Power die kleine Maschine hat. Mit schwimmen auf der Autobahn, wenn es den sein muss, kein Problem. Lkw überholen auch kein Problem 👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wir sehen uns…

Zurück
Oben