Yamaha XSR125

Rabatzki

Yamaha XSR125 Tech Black
Beiträge
177
Motorrad
Yamaha XSR125 Tech Black
Da ich am 15.04. endlich meine XSR125 aus Hamburg (bzw. Hammoor) runterfahre und ich von einigen hier aus dem Forum weiß (@maverick2345, @Ingokr ), dass sie ebenfalls Besitzer der kleinen XSR sind, wäre es doch vielleicht ganz cool, hier einen gemeinsamen Thread zu haben, in dem wir uns austauschen und Erfahrungen teilen können. Falls nicht gewünscht, da ja offiziell Brixton Forum, gerne Bescheid sagen oder löschen ;)
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die erste Tour von Hamburg nach Hannover :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die anderen XSR125 Besitzer: Bekommt ihr es hin, komplett voll zu tanken? 😅 Dadurch, dass das Moped ja auf dem Seitenständer schräg steht, geht bei mir immer nur so viel rein, dass der letzte Balken fehlt. An sich ja nicht schlimm, aber mach ich irgendwas falsch? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Draufsitzen bleiben habe ich auch schon überlegt, aber spätestens beim absteigen zum bezahlen hätte ich irgendwie Angst, dass der Tank bei der Schräglage überschwappt 🤔
 

Ähnliche Themen

Wir sehen uns…

Zurück
Oben