Wir sehen uns…

Rabatzki

Yamaha XSR125 Tech Black
Beiträge
177
Motorrad
Yamaha XSR125 Tech Black
So liebe Freunde, seit heute bin ich nicht mehr stolzer Besitzer meiner schönen Felsberg. Ein wenig blutet mein Herz, aber ich freue mich auf die neue Maschine, eine Yamaha XSR125 🙂

Daher werde ich wohl nicht mehr allzu aktiv in diesem wunderbaren Forum sein und möchte mich schon einmal für die netten, guten und hilfreichen Gespräche bedanken! Mit @Der Raucher hatte ich ja sogar mal persönlich das Vergnügen, das war eine schöne Tour nach Soltau! 😎

Wir sehen uns auf der Straße, allzeit gute Fahrt und die besten Grüße aus Hannover!
 
Weil ich ein schönes 2022er Modell auf der Straße gesehen habe und diese sich zum vorigen Modell schon etwas verändert hat. Allerdings hatte der Besitzer einige Sachen modifiziert.
 
Weil ich ein schönes 2022er Modell auf der Straße gesehen habe und diese sich zum vorigen Modell schon etwas verändert hat. Allerdings hatte der Besitzer einige Sachen modifiziert.
Das wäre mir eigentlich neu. Es haben sich eigentlich nur die verfügbaren Farben geändert. Aber in der Tat kann man die XSR 125 direkt bei Yamaha relativ stark individualisieren (verschiedene Windshields, LED Blinker, kurzes Heck usw…)
 
Was mich am meisten wunderte dass "seine" Yamaha 150km/h machen soll. Das geht natürlich ohne "Modifikation" nicht.
Das denke ich auch. Wobei mich das natürlich interessiert 😅 Hast du zufällig die Möglichkeit beizeiten nochmal nachzufragen?

Edit: oder hat er die XSR155, die im asiatischen Raum unterwegs ist?
 
Ja, das muss dann schon deutlich mehr als 125 ccm sein, wenns kein Zweitakter ist. Meine CB 300 R mit 31 PS und 140 Kg fahrfertig macht, wenn kein Gegenwind bläst, gerade mal 150. (nach Tacho)
Oder es war, wahrscheinlicher, Wunschdenken.
Angler, Jäger und 125er Fahrer...😂
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde, seit heute bin ich nicht mehr stolzer Besitzer meiner schönen Felsberg. Ein wenig blutet mein Herz, aber ich freue mich auf die neue Maschine, eine Yamaha XSR125 🙂

Daher werde ich wohl nicht mehr allzu aktiv in diesem wunderbaren Forum sein und möchte mich schon einmal für die netten, guten und hilfreichen Gespräche bedanken! Mit @Der Raucher hatte ich ja sogar mal persönlich das Vergnügen, das war eine schöne Tour nach Soltau! 😎

Wir sehen uns auf der Straße, allzeit gute Fahrt und die besten Grüße aus Hannover!
Freu dich drauf. Ich bin auch von der Cromwell auf die XSR125 umgestiegen. Nie bereut.
Ich bleibe trotzdem hier angemeldet, da es hier ein super tolles Forum ist. Viel Spaß mit deinem neuen Moped.
 
Bestes Brixton Forum, auch ich möchte zum Abschied ein paar Worte loswerden.... Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Crossfire 125 XS trennen. Längere Touren sind auf der kleinen etwas anstrengend für mich. Aufgrund der kleinen Räder hat sie ja ordentlich Agilität und Fahrspass. Aber für mich persönlich auf Dauer zu anstrengend. Auch die besagte 100 er km/h Marke möchte ich entspannt fahren können.
Dafür ist sie einfach nicht gemacht, dennoch hat sie und die anderen Brixton Modelle ihren berechtigten Platz. Es sind einfach sehr schöne Motorräder mit Bewerter Technik und traumhaft old school.
Ich hätte gern noch den einen oder anderen Kollegen aus dem CTF kennen gelernt, leider habe ich mir in der letzten Saison zu wenig Zeit genommen.
So nun möchte ich euch natürlich auch sagen was es denn werden soll. Die Yamaha xsr 125 Legacy, traumhaftes Fahrgefühl, würde ich es nicht wissen, denke ich fahre eine 600er. Bis 110 km/h zieht sie wie geschnitten Brot durch, danach laut Tacho im 6 auf 123 km/h langsam aber stetig. Fahrverhalten dabei super stabil und komfortabel. Das sind Welten, und man kann sie sicher nicht miteinander vergleichen.

Ich werde die kleine bei mobile..... verkaufen wer aus dem Forum kommt bekommt einen extra Verhandlungs Bonus ,kann mich aber auch hier gerne persönlich anschreiben( Raum Schleswig-Holstein, kurz hinter Hamburg) . Inseriert ist sie ab heute. Guckt sie euch gerne an.... So Mädels und Jungs ich wünsche allen eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt. Bleibt alle schön gesund. Unser gestern Verunfallten an dieser Stelle noch ein herzliches gute Besserung....
Machts gut wir sehen uns.....
Gruß Hendrik
 

Anhänge

  • Screenshot_20230417_165926_Chrome.jpg
    Screenshot_20230417_165926_Chrome.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 8
  • 20230422_170023.jpg
    20230422_170023.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 8
  • 20230422_170012.jpg
    20230422_170012.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 8
hier unsere eigene kleine EckeBestes Brixton Forum, auch ich möchte zum Abschied ein paar Worte loswerden.... Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Crossfire 125 XS trennen. Längere Touren sind auf der kleinen etwas anstrengend für mich. Aufgrund der kleinen Räder hat sie ja ordentlich Agilität und Fahrspass. Aber für mich persönlich auf Dauer zu anstrengend. Auch die besagte 100 er km/h Marke möchte ich entspannt fahren können.
Dafür ist sie einfach nicht gemacht, dennoch hat sie und die anderen Brixton Modelle ihren berechtigten Platz. Es sind einfach sehr schöne Motorräder mit Bewerter Technik und traumhaft old school.
Ich hätte gern noch den einen oder anderen Kollegen aus dem CTF kennen gelernt, leider habe ich mir in der letzten Saison zu wenig Zeit genommen.
So nun möchte ich euch natürlich auch sagen was es denn werden soll. Die Yamaha xsr 125 Legacy, traumhaftes Fahrgefühl, würde ich es nicht wissen, denke ich fahre eine 600er. Bis 110 km/h zieht sie wie geschnitten Brot durch, danach laut Tacho im 6 auf 123 km/h langsam aber stetig. Fahrverhalten dabei super stabil und komfortabel. Das sind Welten, und man kann sie sicher nicht miteinander vergleichen.

Ich werde die kleine bei mobile..... verkaufen wer aus dem Forum kommt bekommt einen extra Verhandlungs Bonus ,kann mich aber auch hier gerne persönlich anschreiben( Raum Schleswig-Holstein, kurz hinter Hamburg) . Inseriert ist sie ab heute. Guckt sie euch gerne an.... So Mädels und Jungs ich wünsche allen eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt. Bleibt alle schön gesund. Unser gestern Verunfallten an dieser Stelle noch ein herzliches gute Besserung....
Machts gut wir sehen uns.....
Gruß Hendrik
Schön geschrieben, kann ich alles genau so unterschreiben! Und willkommen im Kreis der XSR125er 😎

Kann dir aber nur empfehlen hier im Forum angemeldet zu bleiben. Leider gibt es nicht ansatzweise ein vergleichbares Forum für die XSR. Und wir haben ja nun auch hier unsere eigene kleine Ecke :)
 
Schön geschrieben, kann ich alles genau so unterschreiben! Und willkommen im Kreis der XSR125er 😎

Kann dir aber nur empfehlen hier im Forum angemeldet zu bleiben. Leider gibt es nicht ansatzweise ein vergleichbares Forum für die XSR. Und wir haben ja nun auch hier unsere eigene kleine Ecke :)
Freue mich schon sehr auf sie, Probefahrt war Hammer, ich konnte es nicht glauben das ich auf einer 125ccm Maschine saß.... Dir macht sie sicher auch viel Freude? Möchtest du mit dem Angebotenen Zubehör von Yamaha noch etwas verändern?
Oder lässt du sie, wie sie erstmal ist? Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zero DS "125" - eine ganz andere Alternative....

Zurück
Oben