Xs Transport im Kofferraum?

Ich meine mal gesehen zu haben das eine XS in einem Peugeot Kombi transportiert wurde. 🤔
 
Die XS ist meines Wissens nach 1,70m lang und 80-85cm hoch.
Quer passt sie also in keinen PKW, längs mit umgelegten Sitzen dürfte es bei größeren Kombis hinkommen.
Dächer müssen ja sportlich sein, deswegen fallen sie ja hinten ab.. Müsste ich mal messen, aber ich vermute im 99er Passat Kombi haut das mit den 80cm nicht hin..
Ladungssicherung wäre der nächste Punkt..

Auch wenn das Mopped so lütt aussieht, beim Einladen wirds größer..
 
Die XS ist meines Wissens nach 1,70m lang und 80-85cm hoch.
Quer passt sie also in keinen PKW, längs mit umgelegten Sitzen dürfte es bei größeren Kombis hinkommen.
Dächer müssen ja sportlich sein, deswegen fallen sie ja hinten ab.. Müsste ich mal messen, aber ich vermute im 99er Passat Kombi haut das mit den 80cm nicht hin..
Ladungssicherung wäre der nächste Punkt..

Auch wenn das Mopped so lütt aussieht, beim Einladen wirds größer..

Manche mit "Klapplenker" kleiner ;)

Skymax.jpg

Das ideale Camperbike !

Ca. 80 KG Vollgetankt :)
 
Es hat sehr gut geklappt. Das Moped wurde etwas mit weichem Hundekörbchen etc. unterfüttert das es nicht ganz auf der Seite liegt.
Das Vorderrad hat hinten rausgeschaut der Kofferraumdeckel halt etwas runtergebunden. Keine Lackschäden.
Mit 3 man rein mit 2 wieder raus. Mach ich nicht nochmal so ging aber.
Fotos hab ich in der Aufregung vergessen sry.
Danke an die Gruppe :cool:
PS. : diese Spiegel sind einfach nur lächerlich wer erlaubt denn sowas??
 
Na denn.....👍...und Glück gehabt ..
(Oder war's Können?🤔😁)
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Crossfire XS 250er Motor für XS

Ersatzmotor finden?

Mash 250

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Zurück
Oben