Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche geholt, und dann nur Regen.....
Heute erstmalig trocken und sonnig, kleine Ausfahrt im Ammergau . Routine wieder erarbeiten.
Erste Bilder von mir und Möpi
Danke für die guten Wünsche! Reize die Schräglage nicht aus, fehlt mir noch das Gefühl dafür.
Nein, die Jacke kann man neu kaufen. Auf Vintage gemacht. Solides, schweres Leder mit Protektoren und abnehmbarer Innenjacke.
Auspuff verbogen: Abend,
heute eine kleine Runde gezogen und als ich die letzten Kurven zur Einfahrt rein fuhr, hörte ich etwas massiv schleifen
Ich hab den Bock...
Brixton geht mit auf Reha , Malente ruft ab 8.05 .: Neue Wege erkunden, am 8.5 geht es für mich und meine kleine Crossfire zur Reha nach Malente ( Schleswig-Holstein) drei Wochen erstmal.
Ein bisschen...
Tschüss Sunny 😭: jetzt ging alles sehr schnell, schneller
als gedacht 😩
gestern probefahrt mit der xsr legacy
gemacht und angefixed gewesen.
zwei 125er im stall zu haben...
USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten: Hej Hej, ich bin ganz neu in der Motorrad Welt und um mich erstmal heranzutasten hab ich kürzlich den Code 111 (B196 in Deutschland) gemacht um zumindest...
Werkstatt für Service Österreich (Garantie): Hallo Liebe Mitfahrer und nette Forums Kollegen, ich bin der neue hier und seit 1.3 stolzer Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs. Sehr heißes kleines...