Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche geholt, und dann nur Regen.....
Heute erstmalig trocken und sonnig, kleine Ausfahrt im Ammergau . Routine wieder erarbeiten.
Erste Bilder von mir und Möpi
Danke für die guten Wünsche! Reize die Schräglage nicht aus, fehlt mir noch das Gefühl dafür.
Nein, die Jacke kann man neu kaufen. Auf Vintage gemacht. Solides, schweres Leder mit Protektoren und abnehmbarer Innenjacke.
Schlechtwetterprobleme: Hallo allerseits,
folgendes Problem ist bei mir schon im Herbst aufgetreten, hab aber erstmal damit gelebt.
Motor geht bei starkem Regen / Schnee während...
Rost am Auspuff: Hey Leute, hallo erstmal wieder... ich hätte da eine neue frage an euch... wie schlimm findet ihr den rost auf dem bild? Meint ihr das kann man do lassen...
kleine Tour: Barth-Rügen- Barth: Dass ich innerhalb des ersten Jahres nach Kauf endlich mal die 1000 km vollbekomme...., heute erste kleinere Tour für dieses Jahr gefahren.
Termin für...
Austausch-Tacho schon wieder defekt: An meiner meiner Cromwell war letztes Jahr das Kombi-Instrument defekt. Es hatte manchmal Aussetzer, so dass die Geschwindigkeitsanzeige plötzlich auf Null...
Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr: Hallo Brixies,
wie die Überschrift schon verrät, ist mir meine Sunray heute während dem Abbiegen im Stadtverkehr - quasi während des Rollens in...