Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Boah haben wir Luxus Probleme :)
Ich muss mir ab und zu mal vor Augen halten wie gut es dem ein oder anderen geht im Gegensatz zu sehr vielen Anderen auf der Welt
soe das wars mit Philosophieren auch schon
Wohl wahr.
Würde aber lieber auf ein paar Euro verzichten und dafür völlig gesund sein und bleiben. :)
 
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich bisher stiller Mitleser war, melde ich mich nun auch an um hier ein Update zu geben.

Ich habe Ende März 2021 meine Sunray Euro5 bei einem tollen Händler im Osten Berlins bestellt und habe Dienstag dieser Woche Bescheid bekommen, dass sie angekommen ist. Hab sie mir auch schon vor Ort angeschaut, da ich es erst glauben konnte, wenn ich sie mit eigenen Augen sehe! Sie wartet jetzt auf die Zulassung und dann kann ich sie abholen.

Hat dementsprechend von Bestellung bis fertig beim Händler stehend 3,5 Monate gedauert. Der Händler meinte, dass die Lieferung auch von der Suez-Kanal Geschichte betroffen war. Der 6.7. wurde mir allerdings Anfang Juni als Liefertermin genannt und hat nun auch gestimmt!

Ich wünsche allen die auf ihre Brixton warten sehr viel Glück und freu mich auf interessante Beiträge hier im Forum. Find die Community echt top.

PS: Bin wie erwähnt aus Berlin. Würde mich freuen weitere Berliner Brixton-Fans kennen zu lernen. Hab bisher 2 Cromwells/Felsbergs fahren sehen, mehr nicht!
 
Hallo zusammen, irgendwie wende ich mich gerade gedanklich von meiner bestellten Brixton 250 ab…. Mitte Februar 2021 bestellt und bis jetzt nix! Noch nicht einmal möglicher Liefertermin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben