Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Habe sie vor Weihnachten bestellt und Ende Februar bekommen. Am Sonntag mache ich eine kleine Tour mit unserem Member Trantor und dann hat sie die 2000 km voll. Mit meinem Wagen bin ich in der gleichen Zeit ca. 100 km gefahren... ich muss die PrioritĂ€ten ĂŒberdenken... 🙄

Beste GrĂŒĂŸe aus Koblenz, Ivo
 
Mal Schauen ... die Crossfire 500X heute bestellt, so dass, wenn ich fertig bin mit dem. A- Schein, dass ich sie habe
ich darf sie auch eine Weile beim HĂ€ndler stehen lassen :) wenn es die Fahrschule macht Fahrstunden mit der eigenen Maschine..
wÀre optimal
 
Ne Die kam gestern an und ist noch nicht von der Werkstatt Montiert, es stehen noch zwei Cromwell ABS vorne dran
und heute hab ich die Rayburn von der 4.000er Inspektion geholt
 
Auf meine Cromwell mit ABS warte ich seit dem 13. April. Meine HĂ€ndlerin kann keine Aussage treffen, wann sie geliefert wird. Ich ĂŒbe mich in Geduld.
GlĂŒcklicherweise konnte ich fĂŒr meinen Sohn, der gerade noch den FĂŒhrerschein macht, eine Sunray mit ABS gebraucht (570 km runter) gĂŒnstig ergattern. Mit der vertreibe ich mir gerade die Zeit. NatĂŒrlich mit Dauergrinsen unterm Helm..!
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

ZurĂŒck
Oben