Tour Wer wars?

Bei ca. 3800 gemeldeten Forumsmitgliedern weltweit ist die Chance Brixtonfahrer zu finden, die hier nicht gemeldet sind, sehr groß.
Aber dennoch, manchmal sehen wir doch einen von uns. Und es macht auch Spass immer mehr Brixies im Straßenbild zu sehen....
 
Heute gegen 09:00 Uhr eine Rayburn auf der A4 Höhe Chemnitz gesichtet, wer war der verrückte Hund? 😆
ICH WAR DAS :)!!! der Verrückte Hund :cool:

gegen 9 Uhr Chemnitz Glösa aufgefahren und Richtung
Merrane. Gegen 14 Uhr wieder zurück, hab Dich nicht gesehen . Warst mit auto unterwegs ?
Aber meine Rayburn wirst sicher erkennen im Profilbild . Hatte noch ein blauen Rucksack auf dem rücken :). Musste mal zu den Schwiegereltern fahren und dort helfen.
Warum nicht über die Autobahn . Fahre ich oft . Gestern 110 km/h geschaft mit der rayburn . " lach"
@Mathieu wünsche Dir immer eine gute Fahrt . LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WAR DAS :)!!! der Verrückte Hund :cool:

gegen 9 Uhr Chemnitz Glösa aufgefahren und Richtung
Merrane. Gegen 14 Uhr wieder zurück, hab Dich nicht gesehen . Warst mit auto unterwegs ?
Aber meine Rayburn wirst sicher erkennen im Profilbild . Hatte noch ein blauen Rucksack auf dem rücken :). Musste mal zu den Schwiegereltern fahren und dort helfen.
Warum nicht über die Autobahn . Fahre ich oft . Gestern 110 km/h geschaft mit der rayburn . " lach"
@Mathieu wünsche Dir immer eine gute Fahrt . LG
Hammer! 😁
Genau, war mit meinem Transporter unterwegs und auch noch auf der anderen Fahrbahn, da sah ich dich ganz kurz vorbeizischen 😎

Na das hört sich doch super an!
Danke dir auch, freue mich über jede Brixton, die ich in freier Wildbahn sehe 💪🏼
 
Schade eigentlich . Kenne in Heidelberg nee menge leute in deiner Ecke , die würden mir bilder schicken wenn Dich dort einer sehen würde@achtelliter . und mir nee info schicken . <<<<<<<<<<Bei deiner ecke kenne ich So viele firmen und leute . bin oft dort .;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, kurzer Nachtrag: Habe am Sonntagvormittag einen Zottelig-Bärtigen im mittleren Alter, mit Hemd/kurzer Hose im lässigen Jethelm auf der 500er gesehen. Das war auf der Karl-Liebknecht-Straße (Höhe Hohe Straße). Wer das nur gewesen sein kann 🧐🧐🧐

Müssen die kommenden Tage (vlt. Sonntag) mal wieder ne Runde drehen @Lorenzo (vlt. sogar im ''Leipzig und Umgebung'' - Verbund)
 
Der saß bestimmt beim Café Wendl oder beim Türken im Außenbereich. Den kenne ich auch sehr gut. Der hat meine Wohnung und nun auch die Karli in Beschlag genommen. 😂
Sitze gerade in der Praxis. Danach kann ich weiter planen. 😒

Edit: Alsooooo.
Alles entsprechend zum Weiterfahren. Vielleicht sollten wir südlich von LE fahren und könnten dort unseren Motorradtester auf Höhe Bad Lausik/ Grimma treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der saß bestimmt beim Café Wendl oder beim Türken im Außenbereich. Den kenne ich auch sehr gut. Der hat meine Wohnung und nun auch die Karli in Beschlag genommen. 😂
Sitze gerade in der Praxis. Danach kann ich weiter planen. 😒

Edit: Alsooooo.
Alles entsprechend zum Weiterfahren. Vielleicht sollten wir südlich von LE fahren und könnten dort unseren Motorradtester auf Höhe Bad Lausik/ Grimma treffen.
Was meinst mit "Motorradtester"? Wegen Sonntag muss ich nochmal schauen, Samstag langes Punktspiel, da bin ich vlt. platt...
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben