Wer hat seine Brixton wie im Fahrzeugbuch eingefahren? Ich vermute keiner.

Einfahren nach Handbuch wer hat es getan?

  • Ich

    Stimmen: 16 19,8%
  • Ich nicht

    Stimmen: 61 75,3%
  • ..

    Stimmen: 5 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
165km sehr ruhig gefahren. Dann kleine Ausfahrt mit nem Kumpel und seiner CBR 600. Da musste ich drücken. Seitdem wird meine wenig geschont. Ich fahre im 5ten aber auch nicht mehr als 85-90kmh, also 9000 Umdrehungen. Alles drüber ist mir zu laut und klingt ungesund.

Achso hab jetzt knapp 1800km runter, bis auf ein verlorenes Schäuble und ne lockere schwinge bei km 180 hatte ich keine Probleme. Zieht sauber, schaltet sauber läuft 100+ kmh.
 
Ich hab versucht meine Cromwell 125 sehr ruhig und gemütlich einzufahren. Bin die ersten 400km wirklich sehr ruhig angegangen und hab nie über 6000 - 7000 Umdrehungen gedreht. Bei ca. 500km am Tacho hab ich auf einer Bergstraße bemerkt das ich für paar Minuten auf Anschlag gefahren bin.

Da die gute Cromwell aber gut warm gefahren war und das eine absolute Außnahme war mach ich mir da keine sorgen. Der Motor wird schon nicht zerbröseln 😂

Hab jz 670km am Tacho und sie läuft gut nur die Ventile hört man bisschen rascheln.
Bis zur 1. Insp. is es nicht mehr weit und bis dahin werd ich sie noch ruhig fahren.

Die ersten 10-15 KM fahr ich sie sowieso immer schon sanft warm.

Gruß,
Tom
 
Sowohl meinen Friedolin als auch Friedolin 2 habe ich 0 km "eingefahren", Mopped wird die ersten 10-20 km geschohnt und dann je nach bedarf Gas gegeben! Wenn dabei auf passender Strecke Vollgas möglich ist wird die Chance auch mal genutzt!!!;)🤷‍♂️😆😜
 
Sowohl meinen Friedolin als auch Friedolin 2 habe ich 0 km "eingefahren", Mopped wird die ersten 10-20 km geschohnt und dann je nach bedarf Gas gegeben! Wenn dabei auf passender Strecke Vollgas möglich ist wird die Chance auch mal genutzt!!!;)🤷‍♂️😆😜
Ich musste gerade lachen. Passt ja gar nicht zu Deinem Avatar.
Aber auch ich habe mein Bike nicht geschont und mich auch nicht. Ist einfach zu schön zum Fahren.
 
Wenn ich meine Felsberg hätte einfahren wollen, dann wäre ich in den Verkehrsnachrichten gewesen als "rollendes Hindernis".
Wohne auf dem Dorf und muss die Landstraße nutzen.
Achtsam bis Öltemperatur da ist und dann los . . . habe jetzt fast 5.700 km drauf, ohne Motorschaden, Ölverbrauch oder irgend einen anderen Quark.
Bin absolut happy mit der Felsberg !
 

Ähnliche Themen

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Treffen Raum Warburg, Plz 34 und Nordhessen

Erledigt Felsberg ABS 700km

Crossfire 125 LC

BX125 Meine Brixton läuft Problemlos, warum? 😉

Zurück
Oben