Welche Auspuffe passen auf die Brixton BX125 R?

nomisp

Mitglied
Motorrad
Brixton BX125R Rot (Sunray 125)
Hey, also ich bekomm im Frühling die BX125R und mich würds interessieren welche verschiedenen Auspuffe auf die Cafe Racer raufpassen ^^ Oder hat jemand schon andere Auspuffe verbaut? Weil dann wär ein Hörbeispiel dazu auch interessant ^^

Ähnliche Themen

• Zugelassener Auspuff?

Zugelassener Auspuff?: Hallo liebe Leute ich bin seit kurzem im Besitz einer brixton bx 125. Ich würde gerne was am auspuff machen, mir geht es weniger um Leistung oder Sound...
  • Brixton sunnray auspuff frage

Brixton sunnray auspuff frage: Hi leute habe nix in der suche gefunden ..würde gerne diese auspuff verbauen .. es steht in der Beschreibung das er passt für mehrere brixton modele ...
  • Sehr seltsamer Auspuff Sound

Sehr seltsamer Auspuff Sound: Hallo zusammen. Bei meiner Cromwell ist mir aufgefallen, daß sie beim Kaltstart und auch bei 15 Minutiger Pause nach einer langen Fahrt sich ziemlich...
  • Fußbremse am Auspuff

Fußbremse am Auspuff: Gude zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meiner Felsberg das Gelenk bzw. der Hebel von der Fußbremse *sehr* nah am Auspuff ist und sogar bei...
  • Sunray Krümmer-Auspuff

Sunray Krümmer-Auspuff: Moinsn ihr Lieben, bin neu hier also sry falls dieses Thema schon mal behandelt wurde. Bin am überlegen mir ne sunray zu kaufen und hätte eine Frage dazu...
Oben