Was war dabei?

Prognosticon

Mitglied
Beiträge
23
Motorrad
BX125X Matt Schwarz
Hallo an alle!
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen Felsberg und wollte fragen was bei euch denn so alles beim Kauf dabei war. Ich hab außer einer Beschreibung und Serviceheft nichts dazu bekommen. Also keine Mappe für die Unterlagen oder ein kleines Werkzeug zb.

Hatte vor einiger Zeit mal eine Yamaha Wr125x neu gekauft und da war einiges mehr dabei.
Lg P.
 
Hallo
Und willkommen im Forum.
Bei mir waren dabei das kombinierte Wartungsbuch mit Bedienungsanleitung, ein kleiner Satz Werkzeug im Plastikbeutel und zwei Schlüssel. Ebenso Alles lose.

Grüße
Christian
 
Hallo,
bei mir war ebenfalls die Anleitung/Wartungsbuch, 2 Schlüssel, Werkzeugset in blauer Tasche und ein paar Ersatzteile (Radmutter, Radmuttergummiaufsatz und ne Klammer) dabei. Das alles hing in einer Tüte am Kennzeichenhalter.
Laut Gasgriff gibt es einen Stauraum (Siehe Teil 5: Abdeckung). Ich habe das noch nicht geblickt aber vielleicht ist bei dir da etwas drinnen.
Grüße
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Hab gerade nachgesehen.
Unter der Batterie is bei mir nix drin.
791D959B-CE51-4D1C-9DEE-F188C3BE386A.jpeg
 
Bei mir war das blaue Werkzeug unter der Sitzbank versteckt.
 
Bei mir war das Werkzeugbeutelchen im Luftfilter, mein Moped wurde mir aber auch von einer Spedition gebracht...
VG
Cirrus
 
Batterie hab ich auch schon negativ gecheckt.
Werd heut mal unter die Sitzbank schauen.
 
Ich habe eine Kleine Tasche gekauft, für mein Bordwerkzeug und Fahrzeugpapiere, passt auch zum Stil, des Motorrads wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Felsberg Soziushaltegriff

Problem mit Arrow ESD

Werkstatt für Service Österreich (Garantie)

Wir sehen uns…

Zurück
Oben