Warum liebe ich meine Brixton ❤️

Weare138

Immer einen Fuß auf der Monitorbox
Beiträge
198
Motorrad
Ja
Das hatte ich auch schon. So eine 125ccm SuMo bin ich mal probegefahren. Nope.
 

Juppe

Mitglied
Beiträge
41
Weil ich heute 4h über den Tag verteilt, bei schönstem Wetter, über die Dörfer, an den Strand, durch die Felder und Wälder geknattert bin. Sonnenbrille auf der Nase, Wind und Ventile im Ohr, gute Laune im Kopf und Herz. Genau DAFÜR backen die Jungs in Fernost diese kleinen wunderbaren Mopeds... einfach schön!🥰20200830_083903.jpg

20200827_083222.jpg

20200730_213744.jpg
 

Engel1968

Engel1968
Beiträge
42
Motorrad
Sunray
Hahaha cool. Erzähl mal.
Für mich ist die Mondial nur ein billiger Haufen Plastik. Soll noch mal einer über die Verarbeitung von Brixton herziehen!!!

Stell die zwei nebeneinander du denkst da steht ein Mofa neben ein Motorrad😂
Ergänzung ()

Weil ich heute 4h über den Tag verteilt, bei schönstem Wetter, über die Dörfer, an den Strand, durch die Felder und Wälder geknattert bin. Sonnenbrille auf der Nase, Wind und Ventile im Ohr, gute Laune im Kopf und Herz. Genau DAFÜR backen die Jungs in Fernost diese kleinen wunderbaren Mopeds... einfach schön!🥰Anhang anzeigen 2866

Anhang anzeigen 2867

Anhang anzeigen 2868
Sehr schöne Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coldfire76

Mitglied
Beiträge
242
Motorrad
BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Ich liebe meine Brixie weil sie eigentlich "nur" als "Alltags-Schl...itten" gedacht war und sich aber so in mein Herz geknattert hat, dass sie mir jetzt zu schade ist für ihre eigentliche Bestimmung.
Man bekommt einfach gute Laune auf einer Brixie 😍
 

Ähnliche Themen

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

fb mondail 125 Flat Track

Sunray - Spiegel

Alltagscheck: Cromwell vs. Sunray

Cromwell Brixton raucht und stinkt verbrannt?

Oben