Warum liebe ich meine Brixton ❤️

Weil ich heute 4h über den Tag verteilt, bei schönstem Wetter, über die Dörfer, an den Strand, durch die Felder und Wälder geknattert bin. Sonnenbrille auf der Nase, Wind und Ventile im Ohr, gute Laune im Kopf und Herz. Genau DAFÜR backen die Jungs in Fernost diese kleinen wunderbaren Mopeds... einfach schön!🥰20200830_083903.jpg

20200827_083222.jpg

20200730_213744.jpg
 
Hahaha cool. Erzähl mal.
Für mich ist die Mondial nur ein billiger Haufen Plastik. Soll noch mal einer über die Verarbeitung von Brixton herziehen!!!

Stell die zwei nebeneinander du denkst da steht ein Mofa neben ein Motorrad😂
Ergänzung ()

Weil ich heute 4h über den Tag verteilt, bei schönstem Wetter, über die Dörfer, an den Strand, durch die Felder und Wälder geknattert bin. Sonnenbrille auf der Nase, Wind und Ventile im Ohr, gute Laune im Kopf und Herz. Genau DAFÜR backen die Jungs in Fernost diese kleinen wunderbaren Mopeds... einfach schön!🥰Anhang anzeigen 2866

Anhang anzeigen 2867

Anhang anzeigen 2868
Sehr schöne Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe meine Brixie weil sie eigentlich "nur" als "Alltags-Schl...itten" gedacht war und sich aber so in mein Herz geknattert hat, dass sie mir jetzt zu schade ist für ihre eigentliche Bestimmung.
Man bekommt einfach gute Laune auf einer Brixie 😍
 
- Weil sie mich seit 26 Monaten überall hingetragen hat, wo ich hinwollte!
- Und weil sie mich auf 11.000 KMs noch nie im Stich gelassen hat!
- Und weil sie mich praktisch nichts kostet (auch bei den aktuellen Spritpreisen)!
- Und weil sie immer dafür sorgt, dass man mit Menschen ins Gespräch kommt ("Werden die immer noch in England gebaut?")!
- Und weil das Fahren mit ihr immer noch einen Riesenspaß macht!
- Und weil sie eben nicht perfekt ist! (Boahh, wäre das langweilig)
- Und weil sie die Allerallerallerschönste auffe Welt ist!

1655575433469.png

- Und überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Und weil sie mich praktisch nichts kostet (auch bei den aktuellen Spritpreisen)!
- Und weil sie immer dafür sorgt, dass man mit Menschen ins Gespräch kommt ("werden die immer noch in England gebaut?")!
- Und weil das Fahren mit ihr immer noch einen Riesenspaß macht!
- Und weil sie eben nicht perfekt ist! (Boahh, wäre das langweilig)
- Und weil sie die Allerallerallerschönste auffe Welt ist!

Anhang anzeigen 18409

- Und überhaupt!
Das unterschreibe ich mal genau so....

WhatsApp Image 2022-06-12 at 18.24.58.jpeg
Ergänzung ()

…weil sie mein Einstiegsbike in die Motorradwelt war…
und weil ich durch sie lauter nette Biker kenengelernt habe…🥰
😘
 
Weil ich gestern beim Nachhauseweg einfach von der Strasse auf Feldwege wechseln konnte (bei uns ist die B102 gesperrt) , und heute früh die 10 km Umweg zur Arbeit trotzdem genossen habe. Beides wäre mit Auto nicht der Fall
 

Ähnliche Themen

Lenkerenden Spiegel Brixton

Cromwell oder Sunray

Ersatzteile für Brixton Motoren

Downgrade mit Brixton

Brixton Ersatzteil Nummern und Explosion´s Zeichnungen

Zurück
Oben