Warum liebe ich meine Brixton ❤️

Weil sie aussieht , fährt und sich bedienen lässt wie in den 70er Jahren , und das ist gut so , irgendwelche Modifikationen
und Nachrüstungen von niemodschen Zeugs sind für mich völlig undenkbar .
 
Weil sie aussieht , fährt und sich bedienen lässt wie in den 70er Jahren , und das ist gut so
Jo....was soll ich da noch extra was schreiben.....deshalb mag ich den Hobel.
Na ja ...neumodisches Zeugs ist schon dran.....mir wäre lieber wenn nicht.....mir reicht ein Kickstarter...Vergaser...Kontaktzündung... ne Trommel hinten und Scheibe vorn....Led brauch ich auch nicht......das wäre passend.
 
Weil sie beim Fahren Spaß macht...
Weil sie klasse aussieht...
Weil sie im Gegensatz zum Auto in die Garage passt...
Weil man fast immer ins Gespräch kommt, wenn man mit ihr unterwegs ist..
Weil sie ihr Geld wert ist...
Weil ich den B196 gekauft statt gemacht habe...
Weil in der Garage Platz für noch eine Dritte ist...
Weil ich null, null Probleme mit ihr habe...
Weil es ein so gutes Forum mit tollen Leuten gibt...
Deswegen!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
ich liebe die kleine auch so sehr .
Fahre eine Rayburn
jeder fragt aus was man die gebaut hat awo ...
:)
nee sie fährt läuft und sieht mega aus .
ich würde gerne so test fahrer machen :)
meine habe ich jetzt seit 2 monaten fast 3 und fast 3000 km runter .
also Bixton ist Top
 
Es gibt nicht einen vorher genannten Punkt den ich nicht auch so setzen würde! Aber zusätzlich kann ich sagen:

Ich liebe meine Brixton weil
- sie mich über 3.655 km zuverlässig, schnell und sicher (und billig) an mein Ziel gebracht hat!
- ich nun ein exclusiv Model im Lande habe und die Leute gucken hier auch! :cool:
 
Weil jede kleine Ausfahrt wie eine Therapie für die Seele ist.
Weil sie Wiedererkennungswert hat.
Weil ich mit ihr neue Wege entdecke.
Weil mit ihr oft der Weg zum Ziel wird.
Weil es ein Pandemie-konfirmes Hobby ist.
Weil ich sie von meiner geliebten Frau geschenkt bekommen habe.
 

Anhänge

  • 20210713_112633.jpg
    20210713_112633.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 15
Es gibt nicht einen vorher genannten Punkt den ich nicht auch so setzen würde! Aber zusätzlich kann ich sagen:

Ich liebe meine Brixton weil
- sie mich über 3.655 km zuverlässig, schnell und sicher (und billig) an mein Ziel gebracht hat!
- ich nun ein exclusiv Model im Lande habe und die Leute gucken hier auch! :cool:
Die einizige Maschine im Land hat natürlich auch was ,lasse dir nicht klauen !:D

Gibts eigentlich georgische Motorräder ?
 
Gibts eigentlich georgische Motorräder ?
Also so im Sinne "Designed / Made in Georgia"? Habe ich noch nicht beobachtet. Honda, Yamaha, Harley Davidson (fette Oschis! 🤣) und so ein paar Klitzekleine Mini-Hubraum Maschinen die ich nicht erkannt habe... und "n Haufen Roller. Aber wir gesagt, in Tbilisi lassen sich wohl Hanway Motorräder kaufen und die sehen verdächtig ähnlich aus wie die Cromwell!
 
Also so im Sinne "Designed / Made in Georgia"? Habe ich noch nicht beobachtet. Honda, Yamaha, Harley Davidson (fette Oschis! 🤣) und so ein paar Klitzekleine Mini-Hubraum Maschinen die ich nicht erkannt habe... und "n Haufen Roller. Aber wir gesagt, in Tbilisi lassen sich wohl Hanway Motorräder kaufen und die sehen verdächtig ähnlich aus wie die Cromwell!
... nicht das die dort nur anders heißen so wie Opel und Vauxhall ...

Ja made in Georgia hab ich gemeint ,da gibts bestimmt was oder diverse Russenmaschinen .
 

Ähnliche Themen

Lenkerenden Spiegel Brixton

Cromwell oder Sunray

Ersatzteile für Brixton Motoren

Sunray Brixton Sunray 125 Kettenrad locker

Neue Motoren bei Brixton ????

Zurück
Oben