Von der Cromwell zur Chromwell

Ich hab inzwischen auch mal bisschen weiter gemacht. Der Lampenring ist montiert und an die Schalter sind Ventilkappen in Chrom hinzugekommen. Aktuell stört mich "nur" noch das Rücklicht :D IMG_7953.jpegIMG_7952.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7954.jpeg
    IMG_7954.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 76
Ich hab inzwischen auch mal bisschen weiter gemacht. Der Lampenring ist montiert und an die Schalter sind Ventilkappen in Chrom hinzugekommen. Aktuell stört mich "nur" noch das Rücklicht :D Anhang anzeigen 24672Anhang anzeigen 24671
Gibts denn den chromring irgendwo zu erwerben? Also den um den Scheinwerfer. Hab mir gerade eine Cromwell zugelegt und werde auch ein wenig „umbauen“ bzw. eher aufhübschen.
Wo gibts denn die chromringe für den Tacho?
Ergänzung ()

Und tatsächlich schade dass das Rücklicht so billig aussieht (wahrscheinlich für den Ausstatter auch ist). Hab schon überlegt ob man aus Alu was drehen kann das man auf das originale Licht einfach draufsteckt oder klebt, ne Art Hülse. Poliertes Alu ist dem Chrom relativ ähnlich….
Ergänzung ()

Nun hab ich noch eine Frage: hat jemand noch seitendeckel rumliegen die er abgeben möchte? Hab mir nen beige-braunen Tank noch angeschafft, denn ich lackmässig noch erweitern möchte und mir gerne passende seitendeckel lackieren möchte. Die originalen, die dabei sind, wollte ich aber verschonen, falls ich den braun-schwarzen Tank mal verkaufen sollte, dann kann ich die dazugehörigen seitendeckel mitreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn den chromring irgendwo zu erwerben? Also den um den Scheinwerfer. Hab mir gerade eine Cromwell zugelegt und werde auch ein wenig „umbauen“ bzw. eher aufhübschen.
Wo gibts denn die chromringe für den Tacho?
Ergänzung ()

Und tatsächlich schade dass das Rücklicht so billig aussieht (wahrscheinlich für den Ausstatter auch ist). Hab schon überlegt ob man aus Alu was drehen kann das man auf das originale Licht einfach draufsteckt oder klebt, ne Art Hülse. Poliertes Alu ist dem Chrom relativ ähnlich….
Ergänzung ()

Nun hab ich noch eine Frage: hat jemand noch seitendeckel rumliegen die er abgeben möchte? Hab mir nen beige-braunen Tank noch angeschafft, denn ich lackmässig noch erweitern möchte und mir gerne passende seitendeckel lackieren möchte. Die originalen, die dabei sind, wollte ich aber verschonen, falls ich den braun-schwarzen Tank mal verkaufen sollte, dann kann ich die dazugehörigen seitendeckel mitreichen
Hab noch ein Satz Seitendeckel in Charly Brown. Schreib mal ne PN.
 
Hey spody, vielen Dank, hab schon zwei an der Angel. Aber trotzdem vielen Dank!
Ergänzung ()

Bez. Des Rücklichts….hat jemand schon mal was mit einem Gehäuse einer retrofahradlampe probiert?
Ergänzung ()

Vielleicht kann man die Innereien der originalen in so etwas einkleben?
 

Anhänge

  • 10A6F2FA-309A-4866-A6C5-9B2F07411E6F.jpeg
    10A6F2FA-309A-4866-A6C5-9B2F07411E6F.jpeg
    109,8 KB · Aufrufe: 3
  • C14F4083-5DAB-4AB2-AC58-5A1BF5158F5A.jpeg
    C14F4083-5DAB-4AB2-AC58-5A1BF5158F5A.jpeg
    42,9 KB · Aufrufe: 3
  • 8321889E-D858-4E2D-8E1C-79703F5E6DD9.jpeg
    8321889E-D858-4E2D-8E1C-79703F5E6DD9.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 3
  • 278FF3E4-4251-4476-A919-74900258A81D.jpeg
    278FF3E4-4251-4476-A919-74900258A81D.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hey spody, vielen Dank, hab schon zwei an der Angel. Aber trotzdem vielen Dank!
Ergänzung ()

Bez. Des Rücklichts….hat jemand schon mal was mit einem Gehäuse einer retrofahradlampe probiert?
Ergänzung ()

Vielleicht kann man die Innereien der originalen in so etwas einkleben?
Kann man bestimmt!
Aber warum guckst du nicht mal bei Louis,die haben doch Retrorücklichter im Programm.
Kellermann Kellermann Bullet 1000 RB Chrom, Bremslicht/Rücklicht
 
Hey Zusammen,

Hab meine Brixton recht spontan verkauft 😁 mal gucken was als nächstes folgt aber ich glaub ich bleib trotzdem im Forum.

Da ich ohnehin den großen Führerschein habe, bin ich recht flexibel bei der Auswahl. Hab aber ohnehin noch zwei Motorräder die die letzte Zeit zu kurz gekommen sind.

Dlzg
 
Zurück
Oben