Umbauten/Customizing

☝️ Ist ein TÜV-relevantes Sicherheits-Feature...

Anhang anzeigen 12829
Danke, nö gefällt mir bei der Ray dann eher nicht, somit verwerfe ich das gleich mal wieder. 🙏🏼
Ergänzung ()

Bei dem 21er Modell ist es leider eine Klar-lackschicht über dem Aufkleber.
Streifen bei der Ray sind auch überlackiert, das habe ich gesehen, deshalb sind die auch unter meiner folierung, aber das Logo war's jedenfalls nicht, kann mir auch nicht vorstellen, das die bei anderen überlackiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal die gesammelten werke
mit links für interessenten:

chromring scheinwerfer:
Scheinwerfer Ring Zundapp/Kreidler Groß Glas 154-175MM

(den scheinwerferring muß man unten aufschneiden, innenseite
rundum dengeln, mit doppelseitigem klebeband / pads anbringen)


chromring tacho:
Chromring Glas 75mm mit Rand, für VDO Veigel Tacho 70er DKW NSU Ardie | eBay (Anzeige)

der ring für den tacho passt perfekt, ohne
friggelei, zusätzlich ist eine glasscheibe dabei,
welche man auch opt. weglassen kann
(ich hab sie dringelassen)

801A521D-F519-4733-B90E-EAD245D9BCD7.jpeg

408C8F90-7080-49B2-BD2A-C4F52CD1EB89.jpeg
 
DIY Cockpit-Uhr.

IMG_20210924_145510314 (Medium).jpg

Das Uhrwerk stammt aus einer Uhr die ich auf dem Flohmarkt für´n Appel und´n Ei gekauft habe. Das restliche Material aus meiner Schrottkiste. Nach ein paar launigen Stunden an Dreh- und Fräsmaschine war´s auch schon fertig.
Nur bei den Minutenring muss ich noch mal bei. Denn muss ich wohl mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
 
20210924_182636.jpg

Ich hab jetzt auch mein Lenkerband drum...

Das empfohlene wäre aber nicht anders gewesen...

Meines hatte auch Klebestreifen drunter...

Aber unter "Plug&Play" stelle ich mir was anderes vor... Das Band von Tripmashine hätte man ja auch wickeln müssen... 😜
 
Anhang anzeigen 12862

Ich hab jetzt auch mein Lenkerband drum...

Das empfohlene wäre aber nicht anders gewesen...

Meines hatte auch Klebestreifen drunter...

Aber unter "Plug&Play" stelle ich mir was anderes vor... Das Band von Tripmashine hätte man ja auch wickeln müssen... 😜
...sieht sehr gut aus!

Aber ich hatte auch Plug&Pray geschrieben....immer genau lesen :-D
 
DIY Cockpit-Uhr.

Anhang anzeigen 12861

Das Uhrwerk stammt aus einer Uhr die ich auf dem Flohmarkt für´n Appel und´n Ei gekauft habe. Das restliche Material aus meiner Schrottkiste. Nach ein paar launigen Stunden an Dreh- und Fräsmaschine war´s auch schon fertig.
Nur bei den Minutenring muss ich noch mal bei. Denn muss ich wohl mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
Die ist mal fett und geil 👍😁👍
 
DIY Cockpit-Uhr.

Anhang anzeigen 12861

Das Uhrwerk stammt aus einer Uhr die ich auf dem Flohmarkt für´n Appel und´n Ei gekauft habe. Das restliche Material aus meiner Schrottkiste. Nach ein paar launigen Stunden an Dreh- und Fräsmaschine war´s auch schon fertig.
Nur bei den Minutenring muss ich noch mal bei. Denn muss ich wohl mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
Extrem geil, ich hätte wahrscheinlich noch die schrauben versenkt, dann wärs perfekt für mich. Aber super arbeit
 
.....gehören Aufkleber auch zum Customizing?

Würdet ihr Aufkleber auf die schwarze Seitenabdeckung machen? Bin mir eher unschlüssig....

Diese Vintage-Öl/Sprit-Aufkleber haben mir optisch am besten gefallen.....PinUps passen nicht zu dem Bike.....leider....

Habe das mal mit Photoshop simuliert.....

0W7A8979_1_Var1.jpg
0W7A8979_1_Var2.jpg
0W7A8979_1_Var3.jpg
0W7A8979_1_Var4.jpg

....ohne:
0W7A8979_1.jpg
 
Zurück
Oben