Vom Probesitzen zur neuen Felsberg

Schlammspringer

No Mud = No Fun
Beiträge
69
Motorrad
Brixton Felsberg in Cargo Green
Hallo zusammen.

Ich war dann heute doch mal mit meinem Sohn beim Brixton Händler.

Er sollte sich ja allgemein mal draufsetzen und sich eben verschiedene Modelle ansehen.

Ursprünglich wollte er ja eine Rayburn, die es jedoch zur Zeit nicht mehr gibt und der
Händler kann uns auch nicht sagen, wann da wieder welche geliefert werden.

Brixton Felsberg 125.jpg

Nach einer kurzen Absprache mit meinem Sohn haben wir uns dann für eine Felsberg entschieden.

Jetzt warten wir auf die Papiere, damit wir die dann zulassen können.

Welche Kennzeichengröße ist bei den 125ern eigentlich "Normal"?

Viele Grüße vom Schlammspringer
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.377
Motorrad
Rayburn
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, das hochkantige würde ich für die seitliche Montage nehmen, für unsere doch recht zierlichen Bikes finde ich für die normale Montage das LKR Schild stimmiger
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.634
Motorrad
2021er Sunray ABS
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, das hochkantige würde ich für die seitliche Montage nehmen, für unsere doch recht zierlichen Bikes finde ich für die normale Montage das LKR Schild stimmiger
Das mit der seitlichen Montage muss ich mir auch nochmal anschauen. Das hat was... wenn nicht wieder tausend Vorschriften zu beachten wären. Mal schauen...
 

Nichtraucher

Mitglied
Beiträge
187
Links ist für Motorräder rechts für Leichtkrafträder aber hier in Unna habe ich sogar ein "großes" für die kleine Kreidler bekommen.
Mit dem kleinen Kennzeichen wird man natürlich sofort als Leichtkraftrad erkannt und der Drang, das kleine Krad zu überholen setzt bei vielen gleich ein.

Willy
 

Anhänge

  • DSCI0126.JPG
    DSCI0126.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 50

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.377
Motorrad
Rayburn
Hab ich schon mal geschrieben , früher wollten alle ein möglichst kleines Kennzeichen
Und seid einfach selbstbewusster. Wir fahren halt LKRs die aber hübscher sind als irgendein 600ccm Supersportler in schreiend bunt mit viel Plastik
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.822
Motorrad
Cromwell 125
Darf ich mein "großes" Hochkant-Kennzeichen trotzdem hübscher finden?


(Sofern bei einem sooo häßlichen, überflüssigen, zwanghaft vorgeschriebenen Bauteil überhaupt von "hübscher" gesprochen werden kann)
 

Ähnliche Themen

Felsberg Meine Felsberg

Oben